Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Umfrage - Wer hat was gewählt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umfrage - Wer hat was gewählt?

Beitrag von DarkButNotEvil am Do 19 Jan 2012 - 18:03

N'Abend,

Habe mir vor kurzem ein eigenes Forum erstellt, klappt auch alles wunderbar. Nun habe ich aber mitbekommen das ein Admin eines anderen Forumieren Forums anscheinend sehen kann wer was bei Umfragen gewählt hat. Das Forum ist ein RPG Forum, mehrere Anmeldungen über verschiedene Nutzeremails und Namen, sind also Erlaubt. Nun meine erste Frage. Geht das wirklich?
Und meine Zweite: Da ich das aber nicht möchte, also einsehen können wer was oder überhaupt gewählt hat, möchte ich gerne Fragen ob dies ausschaltbar ist.
Natürlich gibt es die Möglichkeit einfach keine Umfragen zu machen, was aber auch nicht vorteilhaft wäre.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
LG,
DBNE

DarkButNotEvil
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage - Wer hat was gewählt?

Beitrag von Marvin am Do 19 Jan 2012 - 18:20

Hallo DarkBut,
Leider darf man hier pro Thread nur eine Frage stellen, ich beantworte deshalb nur die erste -> Die erste beantwortet die zweite aber auch mit Wink

Nein, sowas geht nicht. Der Datenschutz ist Forumieren scheinbar wichtig Wink

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage - Wer hat was gewählt?

Beitrag von DarkButNotEvil am Do 19 Jan 2012 - 18:22

Hey,

Kay, falsch formuliert ^^ Dachte da es das gleiche Thema ist, gilt das als eine Frage, werds mir aber für die Zukunft merken ^^

Danke für die Schnelle Hilfe.

LG

DarkButNotEvil
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage - Wer hat was gewählt?

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 19 Jan 2012 - 18:30

naja, in dem Fall sind es nicht wirklich zwei Fragen, denn es geht ja um das gleiche Thema und dafür zwei eigene Threads aufzumachen, wäre echt ein Witz gewesen.
Hast also alles richtig gemacht, DarkButNotEvil Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten