Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Allopass Code hat zum Dritten Mal nicht funktioniert, ich fordere Ersatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allopass Code hat zum Dritten Mal nicht funktioniert, ich fordere Ersatz

Beitrag von DEVA8 am Do 19 Jan 2012 - 11:21

Hallo

Ich bin gerade stocksauer. Zum Dritten Mall innerhalb dreier Monate
funktioniert der Allopass Code per SMS nicht. So kommt man auch zu Geld Evil or Very Mad
Ich habe es also schwarz auf weiß. Früher hats auch schon öfter nicht funktioniert.
Jetzt langt es mir. Für mich ist das Betrug.
Der Code funktioniert jetzt wieder nicht.

Ich möchte jetzt einen Ersatz haben, oder zumindest eine Adresse
wo man sich beschweren kann.
Gerne kann ich die SMS an jemanden von Euch weiterleiten, dann könnt ihr
es selbst probieren.
Ihr könnt auch nachsehen, dass ich den Code nicht benutzen konnte.
Man sieht ja wieviel MB ich noch habe, nämlich bald nichts mehr.
Ich gehe jetzt das Risiko nicht mehr ein. Immerhin kostet diese
Halbsabschneiderei jetzt schon. 2.49, vor kurzem noch 1.99 Euro

Danke
DEVA8

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allopass Code hat zum Dritten Mal nicht funktioniert, ich fordere Ersatz

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 19 Jan 2012 - 11:40

Hallo DEVA,

ich möchte dich bitten, dich erstmal zu beruhigen Smile

Deine Vorwürfe von Abzocke und Betrug sind doch etwas aus der Luft gegriffen.
Wir haben ganz selten schonmal Fälle, wo der Code Probleme macht.
Aber immer bekamen die Kunden ihr Geld zurück. Du kannst mal hier in der Suche Stichwort Allopass nachsehen, dass es bisher noch nie Probleme gab und jemand sein Geld nicht zurückbekommen hat.

Also, ganz ruhig...
Du kannst mir bitte den Code per PN zuschicken, der fehlerhaft ist.
Ich werde das an die Technik weiterleiten und du bekommst die Guthabeneinheiten dann gutgeschrieben.

beim letzten Mal, als es bei dir nicht funktionierte, hatte ich dir doch genau das Gleiche angeboten. Jedoch hatte sich das ja dann von selber geklärt
klick

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allopass Code hat zum Dritten Mal nicht funktioniert, ich fordere Ersatz

Beitrag von DEVA8 am Do 19 Jan 2012 - 11:53

@Zuckerpuppe schrieb:Hallo DEVA,

ich möchte dich bitten, dich erstmal zu beruhigen Smile

Deine Vorwürfe von Abzocke und Betrug sind doch etwas aus der Luft gegriffen.
Wir haben ganz selten schonmal Fälle, wo der Code Probleme macht.
Aber immer bekamen die Kunden ihr Geld zurück. Du kannst mal hier in der Suche Stichwort Allopass nachsehen, dass es bisher noch nie Probleme gab und jemand sein Geld nicht zurückbekommen hat.

Also, ganz ruhig...
Du kannst mir bitte den Code per PN zuschicken, der fehlerhaft ist.
Ich werde das an die Technik weiterleiten und du bekommst die Guthabeneinheiten dann gutgeschrieben.

beim letzten Mal, als es bei dir nicht funktionierte, hatte ich dir doch genau das Gleiche angeboten. Jedoch hatte sich das ja dann von selber geklärt
klick

Okay Zuckerpuppe, bin auch schon wieder unten.
Ich bin ja selbst schuld. Ich wusste das nicht mehr
mit dem *M* Problem.
Die senden mir das immer ohne das *M*.
Ich mache das auch nur selten per SMS.
Normalerweise rufe ich an.

Das das immer so ist, muss ich mir jetzt wirklich mal merken.
Bei den Telefonanrufen war das total anders. Deshalb komme ich
da durcheinander. Aber jetzt sitzt es...
Vergiss meine PN.



Zuletzt von DEVA8 am Do 19 Jan 2012 - 12:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allopass Code hat zum Dritten Mal nicht funktioniert, ich fordere Ersatz

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 19 Jan 2012 - 12:04

DEVA, ich finde deine Behauptung, dass dieser Fehler absichtlich "eingebaut" ist schon sehr dreist!

Wir haben weltweit hunderttausende User und es gibt ganz selten mal Meldungen, dass der Code nicht funktioniert.
Wenn das jemand nicht meldet, dann ist es wohl nicht unsere Schuld. Sogar im Adminbereich bei der Codebestellung ist ein Link zum Kontaktieren des Kundendienstes.

Ich habe deine PN erhalten.
Ich denke, dass es wieder mal der selbe "Fehler" ist wie beim letzten Mal.
Hast du meinen Link aus dem obigen Beitrag mal anklickt und nachgelesen?
Es fehl wohl wieder das M, das vor der Zahlenkombination steht. Der Code ist immer achtstellig und beginnt immer mit einem M.
Probier das bitte nochmal aus und melde dich dann wieder.

edit: und wenn du Ärger mit Behörden und Ämtern hast und daran erstickst, ist das nicht unser Fehler. Dafür können wir hier nichts und du solltest dich dann bei den Ämtern beschweren und nicht hier.

edit2: jetzt hast du deinen Beitrag verändert...o.k., dann ist ja alles in Ordnung und ich kann hier zumachen.

closed


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 19 Jan 2012 - 12:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allopass Code hat zum Dritten Mal nicht funktioniert, ich fordere Ersatz

Beitrag von DEVA8 am Do 19 Jan 2012 - 12:06

@Zuckerpuppe schrieb:DEVA, ich finde deine Behauptung, dass dieser Fehler absichtlich "eingebaut" ist schon sehr dreist!

Wir haben weltweit hunderttausende User und es gibt ganz selten mal Meldungen, dass der Code nicht funktioniert.
Wenn das jemand nicht meldet, dann ist es wohl nicht unsere Schuld. Sogar im Adminbereich bei der Codebestellung ist ein Link zum Kontaktieren des Kundendienstes.

Ich habe deine PN erhalten.
Ich denke, dass es wieder mal der selbe "Fehler" ist wie beim letzten Mal.
Hast du meinen Link aus dem obigen Beitrag mal anklickt und nachgelesen?
Es fehl wohl wieder das M, das vor der Zahlenkombination steht. Der Code ist immer achtstellig und beginnt immer mit einem M.
Probier das bitte nochmal aus und melde dich dann wieder.

Hat sich überschnitten Zuckerpuppe.
Hab das schon abgeändert...
Sorry.. Du hast natürlich recht.
Ich bin heute aufbrausend gewesen, hat ne Vorgeschichte
wegen eines Amtes. Ich darf das einfach nicht übertragen.
Noch dazu war ich selbst schuld.
Ich sehe meine Fehler zumeist ein ;-)
Danke nochmal
DEVA8

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allopass Code hat zum Dritten Mal nicht funktioniert, ich fordere Ersatz

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 19 Jan 2012 - 12:08

siehe mein edit von oben Wink

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten