Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

dritte Unterkategorie ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

dritte Unterkategorie ?

Beitrag von air am Mi 18 Jan 2012 - 20:18

Hallo,
ich würde gerne eine dritte Unterkategorie machen. Also ich meine, in einer Ankündigung-Tabelle eines Thema (zb. allgemeine Infos) nochmal verschiedene Themen machen kann.

Starterseite - Themenanordnung, oben Ankündigung, unten Themen - nach Ankündigung nochmals teilen zu Themen nicht nur Antworten.

Ist das möglich? Danke im Voraus Gruß

air
Neuling
Neuling

Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: dritte Unterkategorie ?

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 18 Jan 2012 - 20:30

Hallo,

nein das ist nicht möglich. Tut mir Leid.
Es geht nur:
Kategorie->Forum->Unterforum->gegebenenfalls Unterunterforum->Themen->Beiträge

LG; Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: dritte Unterkategorie ?

Beitrag von air am Mi 18 Jan 2012 - 21:11

... na ja, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.

Nach deiner Beschreibung kann es auch die ->gegebenenfalls Unterunterforum-> sein.

Hab schon bei "Struktur u. Anordnung" versucht passendes zu finden.
Wo kann ich das finden?

air
Neuling
Neuling

Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: dritte Unterkategorie ?

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 18 Jan 2012 - 21:42

Was ich meinte, dass du in einer Kategorie wie hier im Support "Sie und Forumieren.com" weitere Foren hinzufügen kannst. ( "Regeln und Infos zum Team", "Updates", "Tipps&Tricks", "Häufige Fragen/Antworten" ), da könntest du jetzt zum Beispiel bei Updates noch machen: Forumieren Updates, Style Updates, Template Update, Support Forum Updates und so weiter und alles wäre ein Unterforum und auch diese könntest du wieder unterteilen.
Doch wenn du erstmal in einem der Foren/Unterforen/Unterunterforen/Unterunterunterforen ein Thema erstellt hast, kann in diesem Thema nur noch Beiträge geschrieben werden. Ich dachte so meinst du das.
Die ganzen Unterforen erstellst du im selben Bereich wie Kategorien und normale Foren und dort fügst du einfach noch Foren und drückst dort wo steht, zu was dieses Unterforum gehören soll auf das entsprechende Forum. ( Neues Unterforum: Template Updates->Gehört zu "Updates" usw. )

Ich hoffe jetzt hast du es so einigermaßen verstanden. Wink

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: dritte Unterkategorie ?

Beitrag von #Frank am Mi 18 Jan 2012 - 21:48

Darf ich mal?

Ich denke das ich es so verstehe, das wenn ich in ein Forum schaue es so sein soll, das dann oben weitere Unterforen sein sollen. Darunter dann die PostIt's darunter die Themen und unter den Themen dann noch mal einige Unterforen.
Ist das so richtig?
Wenn ja, können wir das hier gleich abkürzen.
Das gibt es in keinem Forum das mir bekannt ist, und es ist auch hier nicht möglich.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: dritte Unterkategorie ?

Beitrag von air am Mi 18 Jan 2012 - 22:42

@Frank .... nein ich möchte nicht das man darunter die PostIts sehen kann. Es soll nicht die Unterkategorien auf der ersten Seite zu sehen sein.

@Cyborg112233 ... ja, das Schema soll wie bei euren Foren sein - Portal - Starterseite - Themen (auch Ankündigungen)

... danke für eure Geduld, ich mach das nicht jeden Tag darum ist es ein wenig schwierige für mich zu verstehen.
... sorry, ich versuche es nochmal mit Bilder, vielleicht kann ich mich besser ausdrücken.

Hier Starterseite mit Themen:



Hier ein Thema geöffnet wo Ankündigung (bei mir Infos) u. darunter Themen: ... u. hier bei rot markierte Ankündigung (bei mir Infos) soll es dann mit verschiedene Themen weitergehen. Siehe drittes Bild





air
Neuling
Neuling

Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: dritte Unterkategorie ?

Beitrag von Cyborg112233 am Do 19 Jan 2012 - 14:09

Hallo,

also dies ist wie Frank sagte, nicht möglich. Du kannst es eben nur machen, wenn du Unterforen erstellst die dann über der von dir rot markierten Ankündigung zu finden sind.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: dritte Unterkategorie ?

Beitrag von air am Do 19 Jan 2012 - 16:26

O.K verstehe ... u. wie erstelle ich diese Unterforen?

air
Neuling
Neuling

Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: dritte Unterkategorie ?

Beitrag von Cyborg112233 am Do 19 Jan 2012 - 16:28

Habe ich oben erklärt:
@Cyborg112233 schrieb:Die ganzen Unterforen erstellst du im selben Bereich wie Kategorien und normale Foren und dort fügst du einfach noch Foren und drückst dort wo steht, zu was dieses Unterforum gehören soll auf das entsprechende Forum. ( Neues Unterforum: Template Updates->Gehört zu "Updates" usw. )

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: dritte Unterkategorie ?

Beitrag von air am Do 19 Jan 2012 - 16:46

... ja, ich werde es auf diesen Weg machen.
Wie schon gesagt, danke für Geduld.

Gruß air

air
Neuling
Neuling

Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten