Lexi Help
Partner
free forum

E-Mail auf einmal weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

E-Mail auf einmal weg

Beitrag von Tyrion am Di 17 Jan 2012 - 17:08

Hallo.
Ich hab da gerade ein RIESEN großes Problem. Und zwar geht es um eine Mail, die ich über mein Forum an einen User schreiben wollte. Ich hab sie geschriebe,dann habe ich auf "Senden" geklickt und die Seite wurde neu geladen. In rot stand dann da "Bitte betreff eingeben" und die Nachricht selber war WEG Shocked
Ich hab also ein Betreff eingegeben und dann auf Senden geklickt, in der Hoffnung, dass die Nachricht doch gesendet wird, aber da hat sich nichts getan.
Gibt es bitte irgendeine Möglichkeit diese Nachricht wiederherzustellen? Ich hab schon im Browser verlauf geguckt, aber da ist nichts. Die Mail war echt lang und total wichtig (es ging ums Copyright, da ich keine Bilder dulde, die das Urheberrecht verletzen), wäre lieb, wenn ihr mir da ganz schnell antworten könntet.
LG

Tyrion
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Hinweis : Bremen
Anmeldedatum : 11.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: E-Mail auf einmal weg

Beitrag von Rüdiger am Di 17 Jan 2012 - 17:14

Hallo Tyrion.

Leider ist mir keine andere Möglichkeit bekannt als die Nachricht neu zu schreiben und zu versenden.
Falls es doch so sein sollte, kann man mich gerne berichtigen.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: E-Mail auf einmal weg

Beitrag von Gast am Di 17 Jan 2012 - 21:35

Also bei mir wird die Nachricht gesendet, wenn ich den Betreff im nachhinein eingebe.
Vielleicht ist das Versionsabhängig?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: E-Mail auf einmal weg

Beitrag von #Frank am Mi 18 Jan 2012 - 15:37

Julie...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: E-Mail auf einmal weg

Beitrag von Tyrion am Mi 18 Jan 2012 - 16:12

Hm scheint wohl doch an meinem PC zu liegen. Naja, jetzt habe ich die Mail halt neu geschrieben und jetzt hat es geklappt. Danke trotzdem für die Hilfe =)
Kann geschlossen werden

Tyrion
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Hinweis : Bremen
Anmeldedatum : 11.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: E-Mail auf einmal weg

Beitrag von #Frank am Mi 18 Jan 2012 - 16:23

Ich kann dir da noch was empfelen.
Da du angibst den Firefox Browser zu verwenden, gibt es da ein nützliches AddOn.
Dieses heißt: Lazarus: Form Recovery
Zu finden ist das hier:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/lazarus-form-recovery/?src=search
Dieses AddOn fügt deinem Kontext Menü eine Option hinzu die alle deine Eingaben auf eine einstellbare Zeit speichert.
Seit ich in Foren unterwegs bin benutze ich das weil es immer wieder mal vorkommen kann, das durch einen falschen klick die geschriebenen Texte weg sind.
Mit dem Addon kannst du ganz einfach mit einem Rechtsklick die Letzten Texte die du geschrieben hast wiederherstellen.
Schau dir das mal an und versuch es ruhig.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten