Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Heute um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Freunde auf Facebook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Freunde auf Facebook

Beitrag von Braunbär am Mo 16 Jan 2012 - 19:20

Hallo
beim einwählen auf facebook über das Forum kommt immer die
Fehlermeldung :
ungültiges Passwort oder Benutzername
bin auch auf FB on
lg

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freunde auf Facebook

Beitrag von #Frank am Mo 16 Jan 2012 - 19:28

Das findest du in deinem Profil im Forum, wenn du deinen Facebook Account mit dem Forum verbunden hast.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freunde auf Facebook

Beitrag von Braunbär am Mo 16 Jan 2012 - 19:41

ja, wenn ich dort mich einlooge , kommt falscher benutzername und falsches passwort, und FB schreibt mich jedesmal an, Jemand hat kürzlich versucht, sich von einem unbekannten Gerät oder Handy für dein Konto anzumelden. Nachdem du Anmeldebenachrichtigungen aktiviert hast, wurde dein Konto vorübergehend gesperrt.

Bitte vervollständige die folgenden Schritte, um erneut Zugang zu deinem Konto zu erhalten.
lg

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freunde auf Facebook

Beitrag von #Frank am Mo 16 Jan 2012 - 19:47

Und was soll ich da nun machen?
Wenn dich Facebook nicht mit deinen Daten reinlässt, dann ist doch davon auszugehen das dein Passwort falsch ist.
Der Benutzer muss ja passen, weil du diese Nachricht bekommst.
Dann kann nur ein Fehler bei deinem Passwort sein.
Hast du das mal überprüft?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freunde auf Facebook

Beitrag von Braunbär am Mo 16 Jan 2012 - 20:04

das komische ist, ich bekomme diese Meldung, erstelle ein neues Passwort auf FB, wähle mich mit dem neuem Passwort auf FB ein, und dann über das Forum mit dem neuen Passwort, und diese Melung kommt wieder von FB. 3 mal jetzt!
Und wenn ich dann schaue wer sich versucht hat bei mir anzumelden, zeigt mir die Landkarte einer aus Frankreich
lg

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freunde auf Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 16 Jan 2012 - 20:46

@Braunbär schrieb:
Und wenn ich dann schaue wer sich versucht hat bei mir anzumelden, zeigt mir die Landkarte einer aus Frankreich
lg

der eine aus Frankreich ist dein Forum Wink

Wenn du dich das erste Mal im Forum über FB einloggst, dann bekommst du von Facebook eine Sicherheitsmeldung (sofern du diese aktiviert hast). Du wirst aufgefordert, das bisher "unbekannte Gerät", das auf deinen Facebook-Account zugreifen will (dein Forum) zu benennen.
Wenn du das benennst (ich hab einfach "Forum Adminbereich" eingegeben), wird das anschliessend immer von FB erkannt und das Einloggen sollte klappen.
Anscheinend hast du das Forum immer abgewiesen und FB erkennt das dann als unberechtigten Eindringling. Daher wirst du immer zur Änderung des Passwortes aufgefordert.

Anschliessend findest du das in deinen Kontoeinstellungen bei FB unter Sicherheit - bekannte Geräte und das sieht dann so aus:

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten