Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

exuser vergessen- "gast" beiträge automatisch löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

exuser vergessen- "gast" beiträge automatisch löschen

Beitrag von angeleyez am Mo 16 Jan 2012 - 14:27

wenn sich user löschen bleiben ihre kommis und threads ja als "gast"beiträge erhalten.

gibts ne möglichkeit dass man jeden kommentar der von einem "gast" geschrieben wurde löschen kann oder irgendwie raussieben und dann löschen kann- so als hätte es die betreffenden nie gegeben?

angeleyez
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: exuser vergessen- "gast" beiträge automatisch löschen

Beitrag von Rüdiger am Mo 16 Jan 2012 - 14:36

Hallo angeleyez.

Mir ist nichts anderes bekannt als jeden einzelnen Beitrag von Hand zu löschen.
Vlt. hat sonst noch jemand eine Idee aber ich gehe nicht davon aus, das es anders machbar ist.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: exuser vergessen- "gast" beiträge automatisch löschen

Beitrag von #Frank am Mo 16 Jan 2012 - 14:45

Nein, das ist anders leider nicht zu machen.
Das Problem ist, das alle Gast Beiträge nur noch mit Gast zu identifizieren sind.
Es gibt da leider keine Unterschiede in Gast1, Gast2 u.s.w.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: exuser vergessen- "gast" beiträge automatisch löschen

Beitrag von angeleyez am Mo 16 Jan 2012 - 15:14

wir haben ja keine "echten" gäste im forum. bei uns kann man nur schreiben wenn man mitglied ist.
von dem her wäre mir vollkommen egal dass da kein unterschied gemacht wird. geht wirklich nur um die vernichtung von "karteileichen"

angeleyez
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: exuser vergessen- "gast" beiträge automatisch löschen

Beitrag von #Frank am Mo 16 Jan 2012 - 15:30

Das ist mir schon klar, aber leider kannst du das Profil von "Gast" ja nicht aufrufen.
Und so bleibt dir nichts anderes über als das du alle Beiträge von Hand löschen musst.
Aber ich würde mir das überlegen, weil dadurch die Themen eventuell aus dem Zusammenhang gerissen werden, wenn du da Teile entfernst.
Aber das musst du selbst entscheiden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten