Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Werbung von YouTube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werbung von YouTube

Beitrag von RobertKS am Sa 14 Jan 2012 - 5:37

Hallo zusammen,

Die eingeblendete Werbung von YouTube auf meinem Forum: http//moppelsallround.forumieren.eu blockiert mein Forum, d.h.
ich gelange nicht in meinen Adminbereich. Vielleicht könnt statt
YouTube - Werbung, andere einblenden bis das freigeschaltet wird.??

Gruß Robert Wink

RobertKS
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung von YouTube

Beitrag von #Frank am Sa 14 Jan 2012 - 7:20

Welche Werbung meinst du? Die, die oben im Forum eingeblendet wird?
Oder hast du da noch andere Werbung drin?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung von YouTube

Beitrag von RobertKS am Sa 14 Jan 2012 - 7:40

Moin Frank,

die Werbung, die oben eingeblendet wird.Bei YouTube-Werbung hängt sich das auf. Ich muss auf aber in den Adminbereich kommen, weil das Board morgen fertig sein muss.

Übrigens, mit dem Browser und meinem Betriebssystem hat das nix zu tun, sonst wäre ich ja nicht in der Lage gewesen das Forum aufzubauen, es steht aber.Also muss es woanders liegen.

Gruß Robert Wink

RobertKS
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung von YouTube

Beitrag von #Frank am Sa 14 Jan 2012 - 8:08

O.k. Ich verstehe...
Nur leider kann dir keiner dabei helfen, weil wir leider keinen Einfluss darauf haben.
Aber ich kann dir einen Tip geben, der dich weiter bringen könnte.
Du hast ja angegeben, das du den Firefox Browser benutzt.
Wenn dem so ist, dann solltest du dir mal das AddOn ADBlock plus runterlasen und installieren.
Das blockiert dir die Webung, so das diese nicht angezeigt wird.
Eventuell hilft dir das erst einmal.
wenn sich dein Browser bei der Werbung aufhängt muss da was nicht in Ordnung sein.
Aber das mit dem AddOn solltest du mal versuchen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten