Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von inde Heute um 16:34

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Heute um 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Gestern um 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Gestern um 22:14

» Animebase
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Gestern um 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Gestern um 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Gestern um 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Gestern um 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Gestern um 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Gestern um 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Gestern um 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Gestern um 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Gestern um 21:55

» Nintendogs-Blatt
von Emily Stein Gestern um 21:53

» Brickforum
von Emily Stein Gestern um 21:52

www.forumieren.de

Keine Berechtigung, Nachrichten ins Profil zu schreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Berechtigung, Nachrichten ins Profil zu schreiben

Beitrag von Tyrion am Mi 11 Jan 2012 - 21:43

Hallo ihr lieben.
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal gefragt wurde. ich habe die Suchfunktion schon benutzt, jedoch nichts gefunden.
Und zwar geht es darum, dass ein Nutzer meines Forums mir eine Nachricht ins Profil schreiben wollte. Da dieser Nutzer jedoch nicht die Berechtigung dazu hatte, hat er mich angeschrieben und gefragt, ob ich ihm nicht die Berechtigung geben könnte. Daraufhin habe ich natürlich im Admin-Bereich gesucht, aber da ich nichts gefunden habe, habe ich mal selbst versucht, eine Profilnachricht auf meinem "Zweit-Account" zu hinterlassen. Dann kam jedoch die Meldung "Du hast nicht die Berechtigung, eine Nachricht in das Profil von Account-Name zu schreiben."
Das hat mich schon ein wenig verwirrt, da ich ja der Admin bin und so doch eigentlich die Berechtigung haben müsste. Oder liege ich da falsch? Kann mir da vielleicht jemand helfen und sagen, wie ich es so umstellen kann, dass meine Nutzer die Berechtigungen haben, um Profilnachrichten zu schreiben? Immerhin gibt es diese Funktion ja, und es ist eigentlich schade, dass man sie nicht nutzen kann.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus!
LG Smile
avatar
Tyrion
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Hinweis : Bremen
Anmeldedatum : 11.09.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Berechtigung, Nachrichten ins Profil zu schreiben

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 11 Jan 2012 - 21:58

Guten Abend,

probier mal das:
Profil (in der Navigation)->Einstellungen->Profilnachrichten in meinem Profil erlauben->"Alle Nutzer"

Sollte das immer noch nicht gehen, muss ein anderes Staff Mitglied übernehmen, bin jetzt weg.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten