Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beitragszahl im Profil ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitragszahl im Profil ändern

Beitrag von mondfeuer am Do 7 Feb 2008 - 11:50

hallo

ich administriere noch ein anderes forum und plane einen umzug auf ein forumieren-board.
da ich im anderen bereits gute 3000 posts geschafft und diese nicht wieder posten will, wollte ich mal fragen ob man auch - egal wie - im profil die beitragszahl des jeweiligen benutzers ändern kann.
wäre für mich auch sehr praktisch, denn sind bei meinen foren bisher immer beiträge schon "forengeld" gewesen, mitdem man sonderränge "erkaufen" kann. zur erläuterung:
sonderrang = -100 beiträge
bisher hab ich noch nichts entdeckt, das mich dieses profil ändern lies.

vielleicht liegt diese idee auch schon in planung. wer weiß.

freu mich auf antworten.

mondfeuer
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszahl im Profil ändern

Beitrag von Alex am Do 7 Feb 2008 - 11:56

bisher hab ich noch nichts entdeckt, das mich dieses profil ändern lies.

Hallo!

So einen Möglichkeit gibt es auch nicht und wird es auch nicht geben, denn wenn die Möglichkeit besteht, an der Anzahl der Posts zu manipulieren geht die Gerechtigkeit komplett verloren, weil dann jeder Admin eigene und fremde Postanzahlen hoch- und runtersetzen kann, wie er will, und das ist nicht der Sinn eines Forums, da könnte man die Postanzahl gleich weglassen, und der Riesenstreit wäre vorprogrammiert......!

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3706 Tage alt.
13784 User haben bisher 274215 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszahl im Profil ändern

Beitrag von mondfeuer am Do 7 Feb 2008 - 12:21

ich weiß schon, dass es zu missbrauch kommen kann.
Aber jeder Aministrator sollte selber wissen, dass gerechtigkeit eine große rolle im forum spielen sollte.
aber nehmen wir mal an, man zieht von einem forum zum anderen um und möchte mit den beiträgen nicht nocheinmal von vorne anfangen. so ist es doch viel besser, man könnte die anzahl der vorherigen beiträge wieder eintragen. Wink

Ich will mal nicht so sein und belasse es so wie es ist. Muss mich halt damit zurechtfinden. Das für mich erstellte Forum bezahle ich ja nicht.


grüße

mondfeuer

mondfeuer
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten