Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Beitragszähler stimmt nicht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitragszähler stimmt nicht...

Beitrag von Sekhmet am Mi 11 Jan 2012 - 1:44

Hallo alle zusammen Smile

Mir ist heut aufgefallen, das der Beitragszähler nicht zu stimmen scheint.
Würd gern wissen, was da los ist.
Freunden von mir haben auf Foren bei forumieren und denen ist das selbe aufgefallen.

Ich hab zB 113 Beiträge in der Statistik in meinem Profil stehen, doch wenn ich drauf klicke um sie mir an zu sehen, steht in der Überschrift "Die Suche hat 111 Ergebnisse ergeben".
Bei anderen steht zB das sie 58 Beiträge hat, aber da steht bei den Ergebnissen dann nur noch 43...
Und kurios ist es auch das bei ner Bekannten aus 227 Beiträgen in der Statistik nur noch 85 in der Suche sind o_o

Verschwinden die etwa nicht aus der Statistik, wenn man sie löscht?
Oder spinnt der Zähler rum und es sind echt nur die in der Suche aufgelisteten?


Was ist da los?


lG Sekhmet

Sekhmet
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler stimmt nicht...

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mi 11 Jan 2012 - 7:47

Kann sein dass du unter Nutzer&Gruppen/ Nutzer/ User-Optionen was geändert hast??? Falls ich Richtig verstanden habe.. Die beiträge werden nicht Aktualisiert,, "Limit -zeit?" ,, das war bei mir damals auch,, habe dann auf 50 oda sogar 60 hochgemacht,, offe kann ich dir weiter Helfen, sons meldet sich hier bestimmt jemanden der sich besser auskennt.Wink

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler stimmt nicht...

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 11 Jan 2012 - 10:43

Hallo Smile

es kann sein, dass sich das manchmal nicht sofort aktualisiert, besonders, wenn viel gelöscht wurde.
Normalerweise sollten die Beiträge, die gelöscht werden, aber abgezogen werden. Bei mir im Testforum klappt es einwandfrei und zeitnah (grad ausgetest)

Versuche mal das Forum zu resynchronisieren.

Adminbereich - Allgemeines - Forum - Einstellungen - diverse Forenoptionen

Dort bei "Das Forum resynchronisieren" anklicken und absenden

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler stimmt nicht...

Beitrag von Sekhmet am Mi 11 Jan 2012 - 18:36

Danke schonmal für die Antworten Smile

Aber beides hat nichts ergeben. Hab das Forum resynchronisiert und es hat sich nix getan, alles wie gehabt. Und bei den Einstellungen ist alles in Ordnung...

lG Sekhmet

Sekhmet
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler stimmt nicht...

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 12 Jan 2012 - 10:40

hm, seltsam...

kannst du bitte mal testweise einen neuen Beitrag schreiben und schauen, ob die Anzeige sich erhöht? Und dann diesen Beitrag wieder löschen und dann mal auf das Ergebnis achten, ob sich was ändert?

Als nächster Schritt würde mir da jetzt die Resynchronisierung der Foren einfallen.
Adminbereich - Allgemeines - Foren und Kategorien

dort hinter jedem einzelnen Forum auf dieses Zeichen klicken resync_icon

Es kann sein, dass vielleicht dort etwas hakt...?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten