Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von inde Heute um 17:07

» Kleine Problem (ModernBB BETA)
von inde Heute um 12:56

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Beitragszähler stimmt nicht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitragszähler stimmt nicht...

Beitrag von Sekhmet am Mi 11 Jan 2012 - 1:44

Hallo alle zusammen Smile

Mir ist heut aufgefallen, das der Beitragszähler nicht zu stimmen scheint.
Würd gern wissen, was da los ist.
Freunden von mir haben auf Foren bei forumieren und denen ist das selbe aufgefallen.

Ich hab zB 113 Beiträge in der Statistik in meinem Profil stehen, doch wenn ich drauf klicke um sie mir an zu sehen, steht in der Überschrift "Die Suche hat 111 Ergebnisse ergeben".
Bei anderen steht zB das sie 58 Beiträge hat, aber da steht bei den Ergebnissen dann nur noch 43...
Und kurios ist es auch das bei ner Bekannten aus 227 Beiträgen in der Statistik nur noch 85 in der Suche sind o_o

Verschwinden die etwa nicht aus der Statistik, wenn man sie löscht?
Oder spinnt der Zähler rum und es sind echt nur die in der Suche aufgelisteten?


Was ist da los?


lG Sekhmet

Sekhmet
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.01.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler stimmt nicht...

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mi 11 Jan 2012 - 7:47

Kann sein dass du unter Nutzer&Gruppen/ Nutzer/ User-Optionen was geändert hast??? Falls ich Richtig verstanden habe.. Die beiträge werden nicht Aktualisiert,, "Limit -zeit?" ,, das war bei mir damals auch,, habe dann auf 50 oda sogar 60 hochgemacht,, offe kann ich dir weiter Helfen, sons meldet sich hier bestimmt jemanden der sich besser auskennt.Wink
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler stimmt nicht...

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 11 Jan 2012 - 10:43

Hallo Smile

es kann sein, dass sich das manchmal nicht sofort aktualisiert, besonders, wenn viel gelöscht wurde.
Normalerweise sollten die Beiträge, die gelöscht werden, aber abgezogen werden. Bei mir im Testforum klappt es einwandfrei und zeitnah (grad ausgetest)

Versuche mal das Forum zu resynchronisieren.

Adminbereich - Allgemeines - Forum - Einstellungen - diverse Forenoptionen

Dort bei "Das Forum resynchronisieren" anklicken und absenden
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler stimmt nicht...

Beitrag von Sekhmet am Mi 11 Jan 2012 - 18:36

Danke schonmal für die Antworten Smile

Aber beides hat nichts ergeben. Hab das Forum resynchronisiert und es hat sich nix getan, alles wie gehabt. Und bei den Einstellungen ist alles in Ordnung...

lG Sekhmet

Sekhmet
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.01.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragszähler stimmt nicht...

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 12 Jan 2012 - 10:40

hm, seltsam...

kannst du bitte mal testweise einen neuen Beitrag schreiben und schauen, ob die Anzeige sich erhöht? Und dann diesen Beitrag wieder löschen und dann mal auf das Ergebnis achten, ob sich was ändert?

Als nächster Schritt würde mir da jetzt die Resynchronisierung der Foren einfallen.
Adminbereich - Allgemeines - Foren und Kategorien

dort hinter jedem einzelnen Forum auf dieses Zeichen klicken resync_icon

Es kann sein, dass vielleicht dort etwas hakt...?
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten