Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

servimg Fenster über Schreibfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

servimg Fenster über Schreibfeld

Beitrag von offroadclub am Di 10 Jan 2012 - 22:06

Hallo,

zuerst ich habe die SUFU benutzt und nichts gefunden. Hier ein Beispiel der Ergebnisse zu obigem Titel:
http://hilfe.forumieren.com/search?mode=searchbox&search_keywords=servimg+Fenster+%FCber+Schreibfeld&show_results=topics

Problem:
Wenn ich wähend des Schreibens eines Beitrages ein Bild via servimg.com einbinden möchte, geht ein popup Fenster von servimg über dem Schreibfeld auf. Nach Upload des Bildes muss ich dann händich die Adresszeile kopieren ( der "kopieren" Button geht zumindest bei mir nicht / anderes Problem, andere Frage, anderer Thread) und per copy and paste in das Textfeld einsetzen. Dazu sollte nun allerdings irgendwie das servimg Fenster verschwinden. Ich kann es weder verschieben, noch finde ich ein "x" oder ein "close". Wie bekomme ich das Fenster weg? Es verschwindet erst, wenn ich den Beitrag absende.

Gruß, René

offroadclub
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg Fenster über Schreibfeld

Beitrag von Rüdiger am Di 10 Jan 2012 - 22:12

Hallo offroadclub.

Das Fenster von servimg schließt sich wieder in dem Du nochmal auf den Button klickst, mit dem sich das servimg-Fenster geöffnet hat.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg Fenster über Schreibfeld

Beitrag von offroadclub am Di 10 Jan 2012 - 22:20

...ok, vielen Dank, es hat geklappt. Ich werde es gleich in meine Anleitung zum Bilder einsetzen reinschreiben, wie das geht.

Superschenelle Hilfe. :-)

Gruß, René

offroadclub
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg Fenster über Schreibfeld

Beitrag von Rüdiger am Di 10 Jan 2012 - 22:24

Selbstverständlich, bitteschön.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten