Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kategoriebilder zu eng am Text

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kategoriebilder zu eng am Text

Beitrag von Passi am Mo 9 Jan 2012 - 14:59



Meine Frage ist, wie ich den Text etwas weiter nach rechts bekomme? Oder muss ich die Bilder kleiner machen?

Passi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategoriebilder zu eng am Text

Beitrag von thecharly. am Mo 9 Jan 2012 - 15:02

Dieses Problem hatte ich auch mal..
Bei mir hat nur Bilder kleiner machen funktioniert.
Vielleicht liege ich falsch und es gibt noch eine andere Möglichkeit, aber das ist jetzt die einzige die mir bekannt ist.

EDIT:
Sorry, gibt doch noch andere Möglichkeiten.. Habe ja aber leider nicht das Recht, diese Antwort zu löschen. Tut mir leid^^


Zuletzt von thecharly. am Mo 9 Jan 2012 - 15:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

thecharly.
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategoriebilder zu eng am Text

Beitrag von Marvin am Mo 9 Jan 2012 - 15:17

Hi Yuiko,
Um das zu verwirklichen gehst du in den Adminbereich unter Allgemeines -> Forum -> Einstellungen.

Dort findest du dann bei "Seitenstruktur" den Punkt "Breite der Bildzelle für Kategorie/Forum" Dort kannst du einen größeren Wert eingeben.

Je größer der Wert, desto mehr Platz hat das Bild.

Viel Glück Wink

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategoriebilder zu eng am Text

Beitrag von Passi am Mo 9 Jan 2012 - 15:53

Vielen Danke!
Bitte schließen

Passi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten