Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben Empty Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

Beitrag von Shoen Night So 8 Jan 2012 - 15:58

Hallo,
ich bin in einem Forum Admin, wo die Beiträge- Felder ganz verschoben sind. Ich weis, dass es dazu bereits ein Theadre gibt, aber der Fehler war dort, weil eine falsche Schriftart eingestellt gewesen ist. In dem Forum, wo ich Admin bin, da ist das ein eigener, neu erstellter Style und ich bekomme das über die Schrift nicht hin.
Ich habe mir alles durch geguckt und bin mit meinem Latein am Ende. Könnte mir bitte jemand helfen?


Das >hier< ist das Forum.

Schon mal Danke im Voraus.

lg
Shoen
avatar
Shoen Night
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.01.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben Empty Re: Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

Beitrag von Excalibur So 8 Jan 2012 - 20:52

was genau für "beiträge - felder" meinst du?
Excalibur
Excalibur
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben Empty Re: Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

Beitrag von Shoen Night Mo 9 Jan 2012 - 14:57

Wenn man einen Beitrag schreiben möchte.
Die Felder hier: Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben Unbena26.
Um dieses Feld zu finden, muss man ganz nach unten auf die Startseite srcollen.
avatar
Shoen Night
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.01.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben Empty Re: Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

Beitrag von Marvin Mo 9 Jan 2012 - 15:21

Hi Shoen Night,
1. Das Forum ist für uns nicht sichtbar.. deshalb ist die Hilfeleistung nicht optimal gegeben^^
2. Verstehe ich dein Problem nicht so ganz.. das Beitragsfeld ist immer ganz unten? - vlt. kannst du uns mal n größeres Bild geben, so erkennt man ja nur das Feld.
3. Was hast du in der letzten Zeit an deinem CSS/ Javascripts / Termaples geändert?

Du könntest mal deine Javascripts (falls du eins eingesetzt hast, weißt du ja, wo du die findest, falls nicht, lass es^^) deaktivieren oder dein CSS kurz ausschneiden und gucken, ob es noch so ist.

Marvin
Marvin
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 260
Anmeldedatum : 02.01.12
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben Empty Re: Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

Beitrag von Shoen Night Mo 9 Jan 2012 - 17:49

Zu erstens:
Wie meinst du das, du kannst das nicht sehen?Man kann bei uns in bestimmten Kategorien auch als Gast posten und da ist das auch so, dass die Beiträge- Felder verschoben sind...

Zu zweitens:
Hier ist das größere Bild:
Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben Unbena27

Zu drittens:
Wir haben keine Javascripts, Daran kann es schon mal nicht liegen.
Ich habe deinen Vorschlag bei den CSS's durchprobiert, aber es hat leider nichts funktioniert.
Der zweite Admin aus diesem Forum sagt auch, dass sie nichts an den Termapels verändert hat...
avatar
Shoen Night
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.01.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben Empty Re: Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

Beitrag von Marvin Mo 9 Jan 2012 - 18:09

Hast du jetzt das Forum in deinem Profil geändert? confused
Vorin war das noch ein ganz anderes..?

Kannst du das bitte ändern/die Foren Adresse hier posten, dann versuche ich mal zu gucken, an was es liegen kann.

Wenn du so nett bist, sagst du mir bitte auch, in welchem Forum man als Gast schrieben kann.
Marvin
Marvin
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 260
Anmeldedatum : 02.01.12
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben Empty Re: Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

Beitrag von Shoen Night Mo 9 Jan 2012 - 20:44

Ich bin in mehreren Foren Admin. Die Adresse, die in meinem Profilfeld steht, ist das RPG, das ich selbst gemacht hatte, anstatt das ich nur geholfen habe, es zu erstellen...
>Hier< ist noch einmal der Link zu dem RPG, mit dem Problem.
Die Gäste können in Partnerbereich posten... aber wir haben auch einen Besucheraccount. (Benutzername: Mystic Falls und das Passwort lautet: Vampire) Über den Account kannst du dir Problem auch angucken. Außerdem tritt das Problem mit dem verschobenem Feld auch beim nachrichten schreiben auf.
avatar
Shoen Night
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.01.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben Empty Re: Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

Beitrag von Zuckerpuppe Di 10 Jan 2012 - 8:41

Hallo,

ich habe eben mal versucht, mich mit deinen Gastdaten einzuloggen. Diese scheinen aber nicht zu stimmen.
Auch im Partnerbereich kann man nichts posten?

Aber egal, ich denke, dass ich das auch gar nicht brauche.
Es sieht so aus, als wäre das Template posting_body verändert worden. Dort wird wohl der Fehler liegen. Das sollte mal überprüft werden.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben Empty Re: Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

Beitrag von Shoen Night Di 10 Jan 2012 - 15:49

Also:
Das mit dem Gastacc tut mir leid. Wir haben nach dem Fehler gesehen und bemerkt, dass sich jemand bei uns auf dem Gastacc eingeloggt hat und dann das Passwort samt dem Namen verändert hat. Der Fehler müsste nun behoben sein. Unser Gast heißt nun: Gastaccount: Love Sucks und das Passwort lautet: Vampire

Das man selbst im Partnerbereich nichts posten kann, verstehe ich. Ich habe mich eben ausgeloggt und versucht unangemeldet im Partnerbereich zu posten. Da hat alles funktioniert...

Wir haben mal versucht, ob es weg geht, wenn wir den ganzen Style verändern. Jetzt sitzt das Feld wieder an seinem richtigen Platz. Ich weis nicht, wieso das davor verschoben war, aber dann lassen wir eben den anderen Style drinne. Das ist auch okay.

Trotzdem wollte ich mich noch einmal für die Hilfe bedanken...
avatar
Shoen Night
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.01.12
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben Empty Re: Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

Beitrag von Zuckerpuppe Di 10 Jan 2012 - 15:54

komisch, ich habe als Gast nicht die Berechtigung, zu posten?
Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben Aufze229

Aber wenn sich euer Problem nun erledigt hat, brauche ich das ja auch nicht mehr.

Daher mache ich hier dann zu.

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten