Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

User haben Probleme beim Einloggen ins Forum

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: User haben Probleme beim Einloggen ins Forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 31 Jan 2012 - 19:19

Hallo Smile

leider ist es forumieren nicht möglich, einen Transfer der Domain durchzuführen.
Die Technik fragt aber dennoch nach den IPs der beiden User, die dieses Problem haben.
Du kannst sie mir gerne per PN schicken.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wir haben das Problem jetzt auch!!!

Beitrag von Flohmarktforum am Fr 17 Feb 2012 - 21:33

Auf unserem Forum (http://flohmarktforum.com/) haben wir jetzt das selbe Problem.

Ich habe den Betroffenen (bis jetzt 2, die sich gemeldet haben) geschrieben, dass sie, wie es hier erklärt wurde, statt über die Subdomain sich über die ursprüngliche Domain anmelden.

Aber irgendwie hat es nicht geklappt...


Kann man das jetzt irgendwie lösen?


Oder sollen sich diejenigen neu anmelden? Kann ich dann aber auch davon ausgehen, dass das Problem erstmal nichtmehr auftritt?


Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt!!!

Flohmarktforum
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.08.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User haben Probleme beim Einloggen ins Forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 18 Feb 2012 - 10:07

Hallo,

ist es bei den beiden Usern genau so, dass sie auch diese Anzeige bekommen?
Wir haben verdächtige Aktivitäten im Zusammenhang mit deinem Konto festgestellt. Um die Blockierung aufzuheben, Kickt bitte hier und fülle das Formular aus.

und dass das Ausfüllen des Formulars nichts bringt?

Passiert das beim Einloggversuch über die Domain und über die originale forumieren-Adresse?

Dann bräuchte ich von dir bitte mal die Namen der beiden User und deren IP.
Du kannst mir beides per PN senden.

Mit welchem Browser haben die beiden es versucht? Sie sollen doch bitte mal einen anderen Browser testen, ob es dann klappt.
Wenn das Problem mit dem Firefox auftritt, sollen sie bitte mal alle Addons deaktivieren und es nochmal versuchen.
Nutzen diese User einen Proxyserver?
Liegt deine Domain auch bei strato?

Diese Angaben brauchen unsere Techniker. Je mehr Angaben wir haben, umso besser.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User haben Probleme beim Einloggen ins Forum

Beitrag von Flohmarktforum am Sa 18 Feb 2012 - 12:55

Soviel kann ich schonmal sagen:

Passiert das beim Einloggversuch über die Domain und über die originale forumieren-Adresse?
Ja, das hatte ich schon extra abgeklärt. Das macht keinen Unterschied.

Dann bräuchte ich von dir bitte mal die Namen der beiden User und deren IP.
Du kannst mir beides per PN senden.
Wurde gemacht.

Liegt deine Domain auch bei strato?
Das weiß ich nicht. Ich habe die Subdomain von diesem Anbieter: http://www.df.eu/

Die restlichen Fragen kann ich erst später beantworten.


PS: Ein User ist übrigens wieder abgesprungen. Er hatte das falsche Passwort angegeben... Embarassed
Der andere hat mir aber versichert, dass das Passwort richtig ist.

Flohmarktforum
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.08.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User haben Probleme beim Einloggen ins Forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 18 Feb 2012 - 13:20

o.k., dann geht es also nur noch um einen User (PN mit den Datenb hab ich erhalten)

Er bekommt also auch diese Meldung, die ich oben gepostet habe?
Ich frage deshalb nach, weil das schon ein großer Unterschied ist, ob er die obige Meldung bekommt oder "nur" den Hinweis, dass das Passwort nicht stimmt.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User haben Probleme beim Einloggen ins Forum

Beitrag von Flohmarktforum am Sa 18 Feb 2012 - 15:13

Ich habe ihn angeschrieben und nachgefragt.
Sobald die Antwort kommt, melde ich mich wieder...

Flohmarktforum
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.08.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User haben Probleme beim Einloggen ins Forum

Beitrag von Flohmarktforum am Sa 25 Feb 2012 - 22:27

Ich entschuldige mich für die späte Antwort - ich war im Skiurlaub...

Also, es wurde geantwortet:


(Ist es bei dir so, dass du folgendes anhezeigt bekommst? "Wir haben verdächtige Aktivitäten im Zusammenhang mit deinem Konto festgestellt. Um die Blockierung aufzuheben, Kickt bitte hier und fülle das Formular aus." und dass das Ausfüllen eines dann kommenden Formulars nichts bringt?)
Wuerde mich echt interessieren was das fuer verdaechtige Aktivitaeten sein sollen ?

(Mit welchem Browser hast du versucht dich einzuloggen?)
Ich benutze Google Chrom und bin ansonsten kein Computer Crack,keine Ahnung was da laeuft!
Formular konnte ich nicht anklicken,schicke mir das bitte noch einmal.

Schade wuerde mich gerne mit euch austauschen,verfluchte Technik.Aber vielleicht klappt es nochmal!


Würde mich freuen, wenn ihr helfen könnt!

Flohmarktforum
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.08.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User haben Probleme beim Einloggen ins Forum

Beitrag von Zuckerpuppe am So 26 Feb 2012 - 10:08

Hallo,

ich habe die Infos weitergeleitet und warte auf Antwort der Techniker.
Bitte den User doch zwischenzeitlich mal, es mit dem Internet Explorer zu versuchen.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User haben Probleme beim Einloggen ins Forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 27 Feb 2012 - 12:50

Hallo,

die Technik sagt, dass du mal im Adminbereich für diesen User eine andere E-Mail Adresse eingeben sollst. (Kann auch testweise eine fiktive sein)
Danach soll er bitte nochmal probieren, ob es mit dem Einloggen klappt.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User haben Probleme beim Einloggen ins Forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 6 März 2012 - 8:43

Hat das mit dem Verändern der Mailadresse denn jetzt geklappt?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User haben Probleme beim Einloggen ins Forum

Beitrag von Zuckerpuppe am So 1 Apr 2012 - 10:47

Da hier jetzt seit fünf Wochen keine Antwort mehr kommt, schliesse ich hier mal ab Wink

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten