Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

Beitrag von Shoen Night am So 8 Jan 2012 - 15:58

Hallo,
ich bin in einem Forum Admin, wo die Beiträge- Felder ganz verschoben sind. Ich weis, dass es dazu bereits ein Theadre gibt, aber der Fehler war dort, weil eine falsche Schriftart eingestellt gewesen ist. In dem Forum, wo ich Admin bin, da ist das ein eigener, neu erstellter Style und ich bekomme das über die Schrift nicht hin.
Ich habe mir alles durch geguckt und bin mit meinem Latein am Ende. Könnte mir bitte jemand helfen?


Das >hier< ist das Forum.

Schon mal Danke im Voraus.

lg
Shoen

Shoen Night
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

Beitrag von Excalibur am So 8 Jan 2012 - 20:52

was genau für "beiträge - felder" meinst du?

Excalibur
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

Beitrag von Shoen Night am Mo 9 Jan 2012 - 14:57

Wenn man einen Beitrag schreiben möchte.
Die Felder hier: .
Um dieses Feld zu finden, muss man ganz nach unten auf die Startseite srcollen.

Shoen Night
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

Beitrag von Marvin am Mo 9 Jan 2012 - 15:21

Hi Shoen Night,
1. Das Forum ist für uns nicht sichtbar.. deshalb ist die Hilfeleistung nicht optimal gegeben^^
2. Verstehe ich dein Problem nicht so ganz.. das Beitragsfeld ist immer ganz unten? - vlt. kannst du uns mal n größeres Bild geben, so erkennt man ja nur das Feld.
3. Was hast du in der letzten Zeit an deinem CSS/ Javascripts / Termaples geändert?

Du könntest mal deine Javascripts (falls du eins eingesetzt hast, weißt du ja, wo du die findest, falls nicht, lass es^^) deaktivieren oder dein CSS kurz ausschneiden und gucken, ob es noch so ist.


Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

Beitrag von Shoen Night am Mo 9 Jan 2012 - 17:49

Zu erstens:
Wie meinst du das, du kannst das nicht sehen?Man kann bei uns in bestimmten Kategorien auch als Gast posten und da ist das auch so, dass die Beiträge- Felder verschoben sind...

Zu zweitens:
Hier ist das größere Bild:


Zu drittens:
Wir haben keine Javascripts, Daran kann es schon mal nicht liegen.
Ich habe deinen Vorschlag bei den CSS's durchprobiert, aber es hat leider nichts funktioniert.
Der zweite Admin aus diesem Forum sagt auch, dass sie nichts an den Termapels verändert hat...

Shoen Night
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

Beitrag von Marvin am Mo 9 Jan 2012 - 18:09

Hast du jetzt das Forum in deinem Profil geändert? confused
Vorin war das noch ein ganz anderes..?

Kannst du das bitte ändern/die Foren Adresse hier posten, dann versuche ich mal zu gucken, an was es liegen kann.

Wenn du so nett bist, sagst du mir bitte auch, in welchem Forum man als Gast schrieben kann.

Marvin
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 259
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

Beitrag von Shoen Night am Mo 9 Jan 2012 - 20:44

Ich bin in mehreren Foren Admin. Die Adresse, die in meinem Profilfeld steht, ist das RPG, das ich selbst gemacht hatte, anstatt das ich nur geholfen habe, es zu erstellen...
>Hier< ist noch einmal der Link zu dem RPG, mit dem Problem.
Die Gäste können in Partnerbereich posten... aber wir haben auch einen Besucheraccount. (Benutzername: Mystic Falls und das Passwort lautet: Vampire) Über den Account kannst du dir Problem auch angucken. Außerdem tritt das Problem mit dem verschobenem Feld auch beim nachrichten schreiben auf.

Shoen Night
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 10 Jan 2012 - 8:41

Hallo,

ich habe eben mal versucht, mich mit deinen Gastdaten einzuloggen. Diese scheinen aber nicht zu stimmen.
Auch im Partnerbereich kann man nichts posten?

Aber egal, ich denke, dass ich das auch gar nicht brauche.
Es sieht so aus, als wäre das Template posting_body verändert worden. Dort wird wohl der Fehler liegen. Das sollte mal überprüft werden.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

Beitrag von Shoen Night am Di 10 Jan 2012 - 15:49

Also:
Das mit dem Gastacc tut mir leid. Wir haben nach dem Fehler gesehen und bemerkt, dass sich jemand bei uns auf dem Gastacc eingeloggt hat und dann das Passwort samt dem Namen verändert hat. Der Fehler müsste nun behoben sein. Unser Gast heißt nun: Gastaccount: Love Sucks und das Passwort lautet: Vampire

Das man selbst im Partnerbereich nichts posten kann, verstehe ich. Ich habe mich eben ausgeloggt und versucht unangemeldet im Partnerbereich zu posten. Da hat alles funktioniert...

Wir haben mal versucht, ob es weg geht, wenn wir den ganzen Style verändern. Jetzt sitzt das Feld wieder an seinem richtigen Platz. Ich weis nicht, wieso das davor verschoben war, aber dann lassen wir eben den anderen Style drinne. Das ist auch okay.

Trotzdem wollte ich mich noch einmal für die Hilfe bedanken...

Shoen Night
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Beiträge- Feld ist ganz verschoben

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 10 Jan 2012 - 15:54

komisch, ich habe als Gast nicht die Berechtigung, zu posten?


Aber wenn sich euer Problem nun erledigt hat, brauche ich das ja auch nicht mehr.

Daher mache ich hier dann zu.

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten