Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

Inaktive Admins in unserem Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Inaktive Admins in unserem Forum

Beitrag von basti.k am So 8 Jan 2012 - 14:56

Hallo liebes Team,

wir haben ebenfalls ein Problem mit unseren Admins und ich habe mir jetzt auch ihre Regeln dazu gelesen, was es zu tun gibt meine Frage ist jetzt wir haben im moment 2 Admins von denen 1 von den beiden über 1 Jahr nicht mehr aktiv im Forum drinnen ist, die andere ist auch erst seit Anfang Oktober nicht mehr on gekommen, deshalb wollte ich jetzt gerne fragen ob es dann möglich wäre, diesen 1 inaktiven Admin abzusetzen und ihn gegen einen neuen einzutauschen der natürlich dementsprechen dafür geeignet wäre, oder ob wir solange warten müssen bis alle beide Admins als inaktiv gelten, so das beide rausgenommen werden?

basti.k
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.01.12
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Inaktive Admins in unserem Forum

Beitrag von #Frank am So 8 Jan 2012 - 18:58

Ich denke das das doch hier ganz eindeutig beschrieben ist:
http://hilfe.forumieren.com/t18643-vorgehen-bei-einer-forenubernahme-nach-inaktivitat-des-grunders
Was ist daran nicht zu verstehen?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Inaktive Admins in unserem Forum

Beitrag von basti.k am So 15 Jan 2012 - 9:43

Also ich habe es mir nochmal durchgelesen und dann doch herausgefunden das ich was falsch verstanden hab, weil steht ja drauf der Gründer des Forum und das ist ja in dem Fall noch die, die seit Anfang Oktober weg ist. Ich werde mich dann an Ihnen wieder wenden wenn das halbe Jahr vorbei sein sollte.

basti.k
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.01.12
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Inaktive Admins in unserem Forum

Beitrag von Zuckerpuppe am So 15 Jan 2012 - 9:45

Alles klar Smile

ich mach dann hier zu und du meldest dich dann, wenn es soweit ist, mit einem neuen Thread hier, o.k.?


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten