Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

"Gesehen"-Anzeige wächst exponetiell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Gesehen"-Anzeige wächst exponetiell

Beitrag von Senior am So 8 Jan 2012 - 11:29

Nachdem ein "neues Thema" aufgemacht wird, steigt die "Gesehen"-Anzeige geradezu exponentiell, obwohl nachweislich der Autor bisher der einzige war. Beim ersten Abspeichern - sofort 2 "Gesehen", 1x raus und wieder rein durch den Autor - sofort 4 "Gesehen".
(sind das etwa die Suchmaschinen, die sich sofort darauf stürzen?) - Wenn ja, altes Lied, wie kann man diese ungebetenen Gäste verhimdern?

Senior
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Gesehen"-Anzeige wächst exponetiell

Beitrag von #Frank am So 8 Jan 2012 - 11:57

Nein, das bist jedes mal du. Wenn du einen Beitrag erstellst, dann ist es normal das nach dem Absenden schon zwei gesehen dort stehen. Einmal als du es geschrieben hast und einmal wenn du diesen Beitrag wieder angezeigt bekommst. Das sind dann schon zwei mal gesehen. Jedes mal wenn du den Beitrag dann wieder anschaust oder neu lädst, ist das wieder ein gesehen mehr.
Jedes mal wenn du dir den Beitrag wieder anschaust wird das als ein gesehen registriert.
Und um der nächsten Frage gleich vor zugreifen:
Nein, diese Einstellung kann man nicht ändern.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten