Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Inaktiver Admin in unserem Forum

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Inaktiver Admin in unserem Forum Empty Inaktiver Admin in unserem Forum

Beitrag von Raion21 So 8 Jan 2012 - 10:49

Hallo nochmal,

ich habe bereits hier : https://hilfe.forumieren.com/t30777-inaktiver-admin-in-unserem-forum

gepostet gehabt und nun nochmal hier nachdem ich den Beitrag von Frank gelesen habe.


Es gibt da eine weitere Komplikation die mir aufgefallen ist als ich gestern unser Chatprotokoll bei uns im Teamspeak durchforstet habe (der damalige Admin musste immer schreiben weil er kein Headset hatte) er hat etwas davon gesagt das er die Email auf eine meiner verlegt habe. Nun hab ich versucht zu resetten, da kommt die Nachricht das im Sicherheits-Menü das neu vergeben für die PW vom Admin nicht erlaubt sei. Daher weiß ich nun nicht ob die Email die da angegeben ist die richtige ist und das wirklich im Sicherheitsbereich so steht oder ob er noch seine drin hat.

Hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus. Euer Heinz
avatar
Raion21
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.01.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Inaktiver Admin in unserem Forum Empty Re: Inaktiver Admin in unserem Forum

Beitrag von #Frank So 8 Jan 2012 - 11:36

Dann machen wir erst einmal folgendes, obwohl ich denke das er die Gründer Mail Adresse nicht umgeschrieben hat, sondern nur die Mail Adresse das Admin im Forum.
Du könntest ihm mal diesen Link senden und ihn fragen ob er diese Aktionen durchführen kann:
https://hilfe.forumieren.com/t16996-die-grunderdaten-und-warum-diese-so-wichtig-sind

Du sendest mit bitte mal die Foren Adresse und die vermutliche Gründer Mail Adresse per PN zu. Stimmen diese, und das ist deine Mail Adresse dann kann ich dir an diese ein neues Passwort senden. Stimmen diese nicht überein, wirst du den Weg des Gründerwechsels gehen müssen.
https://hilfe.forumieren.com/t18643-vorgehen-bei-einer-forenubernahme-nach-inaktivitat-des-grunders
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Inaktiver Admin in unserem Forum Empty Re: Inaktiver Admin in unserem Forum

Beitrag von #Frank So 8 Jan 2012 - 18:49

Keine der beiden Mail Adressen sind eingetragen.
Auch dein Text den du noch dazu geschrieben hast, kann ich so nicht gebrauchen.
Ich muss dich bitten die 6 Abgefragten Informationen die in diesem Thread beschrieben sind:
https://hilfe.forumieren.com/t18643-vorgehen-bei-einer-forenubernahme-nach-inaktivitat-des-grunders
soweit es dir möglich ist zusammen zu tragen und mir das ganze dann per PN zuzusenden.
Ansonsten können wir das Übernahme Verfahren nicht einleiten.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Fr 20 Jan 2012 - 13:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher ist das Thema geschlossen)
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten