Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Inaktiver Admin in unserem Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Inaktiver Admin in unserem Forum

Beitrag von Raion21 am So 8 Jan 2012 - 1:07

Hallo liebe Forumierer & Com.,

ich möchte kurz mein Problem schildern, gab bestimmt schon etwas ähnliches hier aber da bei den Mod steht nicht bei mir pmen sondern Thread erstellen mach ich das mal.

Mein Problem ist das unser Forum von jemanden gegründet und bearbeitet worden ist die seid längeren nicht mehr zu erreichen ist und sich auch auf pms im Forum und auf Ihre Email nicht meldet. Der Ersteller war seid dem 30ten August nicht mehr im Forum bei uns und wir wissen auch nicht um seinen Verbleib, daher wäre es möglich unser Forum auf mich zu umschreiben?

Ich bin ein Moderator in unserem Forum und seid dem es nicht mehr möglich ist neue Leute zu registrieren bei uns ist es sehr mau bei uns und da bereits einiges gepostet worden ist wäre es auch sehr schade wenn wir ein neues erstellen müssten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen euer Heinz

Raion21
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Inaktiver Admin in unserem Forum

Beitrag von Rüdiger am So 8 Jan 2012 - 1:21

Hallo und herzlich willkommen hier im Support.

Ich habe für Dich mal einen Thread rausgesucht wo genau das Vorgehen beschrieben ist, für eine Forenübernahme bei Inaktivität des Forengründers.

http://hilfe.forumieren.com/t18643-vorgehen-bei-einer-forenubernahme-nach-inaktivitat-des-grunders

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Inaktiver Admin in unserem Forum

Beitrag von Raion21 am So 8 Jan 2012 - 10:43

Alles klar danke.

Raion21
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.01.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten