Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Foren gekoppelt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Foren gekoppelt?

Beitrag von fritzimaus am Sa 7 Jan 2012 - 9:49

Hallo Ihr Lieben,
wir haben ein Problem. Es gibt für unsere Problematik mehrere Foren. Unser Forum heißt http://www.akneinversa.forumieren.de
Ein anderes Forum hat die Dienste aufgegeben. http://www.akne.inversa.eu
Wenn ich das eu jetzt eingebe, erscheint unser Forum. Das verstehe ich nicht, und habe ein paar Befürchtungen, dass sich die ehemaligen Betreiber da irgendwie bei uns einmischen können. Das wäre uns gar nicht recht. Geht das überhaupt?
Für eine Antwort wäre ich im Namen des ganzen Teams sehr dankbar und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße fritzimaus

fritzimaus
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren gekoppelt?

Beitrag von Sven am Sa 7 Jan 2012 - 10:27

Moin,

wenn ich auf deinen Link http://www.akne.inversa.eu klicke, dann öffnet sich mir nicht dein Forum.

Gekoppelt wurde dein Forum aber auf keinen Fall, sondern wenn eine Seite nicht oder nicht mehr besteht, dann sucht der Browser automatisch Seiten, die der nicht vorhandenen Seite ähnlich sind.
Brauchst also keine Bedenken haben!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren gekoppelt?

Beitrag von fritzimaus am Sa 7 Jan 2012 - 11:06

Moi, Moin,
oh schön, heimatklänge, lach.
Also, ich habe noch einmal geforscht. Das Forum, was ich meine heißt bzw. hieß :
http://www.akneinversa.aktiv-forum.com
Tut mir leid, ist Beides irgendwie miteinander verbunden. Schaust Du bitte noch einmal?
Liebe Grüße fritzimaus

fritzimaus
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Foren gekoppelt?

Beitrag von Sven am Sa 7 Jan 2012 - 11:07

@Sven schrieb:
Gekoppelt wurde dein Forum aber auf keinen Fall, sondern wenn eine Seite nicht oder nicht mehr besteht, dann sucht der Browser automatisch Seiten, die der nicht vorhandenen Seite ähnlich sind.
Brauchst also keine Bedenken haben!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten