Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

[Sammelthread]maximale Bildbreite in Beiträgen funktioniert nicht mehr

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread]maximale Bildbreite in Beiträgen funktioniert nicht mehr

Beitrag von Zuckerpuppe am So 8 Jan 2012 - 10:15

Aber die Bilder sehen auf deinem Screenshot jetzt nicht größer aus als ich sie sehe...
Zum Vergleich:
deine Ansicht:

meine Ansicht:


Kannst du mal schauen, welche Grafikinfo du beim FF angezeigt bekommst, wenn du mit Rechtsklick auf Eigenschaften gehst?
Ich sehe da:
800px × 429px (Skaliert zu 570px × 306px)

Ich kann mir das nicht erklären, denn ich sehe alles perfekt bei beiden Browsern.

Ich muss leider auch gleich off...falls wir bis dahin nicht den Fehler gefunden haben, muss ich später nochmal schauen oder jemand anderes macht hier dann weiter...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread]maximale Bildbreite in Beiträgen funktioniert nicht mehr

Beitrag von Zuckerpuppe am So 8 Jan 2012 - 10:17

ah, o.k.
dann liegt es wohl am IE...

Ich nutze den IE9 und sehe alles richtig.
Da ich den IE8 nicht auf dem Rechner habe, kann ich das jetzt leider nicht austesten, ob ich die Ansicht dann auch so verbreitert hätte.

Normalerweise sollte das aber auch bei der 8er Version funktionieren.

Vielleicht ist ja jemand hier, der die 8er Version noch drauf hat und kann dann bitte mal schauen, ob es bei ihm auch so ist.

Ich muss jetzt leider weg, sorry, dass ich da erstmal nicht weiterhelfen kann flagge

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread]maximale Bildbreite in Beiträgen funktioniert nicht mehr

Beitrag von Tha_Ira am So 8 Jan 2012 - 10:33

Ok, dann trotzdem erst mal vielen Dank für deine Mühe. ^^
Ich weiß jetzt nicht, ob das noch relevant ist, ich hab im FF dieselben Grafikinfos.

800px × 429px (Skaliert zu 570px × 306px)

Tha_Ira
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.04.11
Internet Explorer / Edge

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread]maximale Bildbreite in Beiträgen funktioniert nicht mehr

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 9 Jan 2012 - 11:49

Die Funktion wurde wiederhergestellt Very Happy

Es sollte jetzt alles wieder wie bisher funktionieren. Die CSS-Codes, die ihr eingegeben habt, könnt ihr wieder entfernen.
Dann wird auch der Balken wieder zu sehen sein, mit dem das Bild vergrößert werden kann.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread]maximale Bildbreite in Beiträgen funktioniert nicht mehr

Beitrag von Almdudler am Mo 9 Jan 2012 - 12:44

@Zuckerpuppe,
vielen Dank, Ihr seid spitze, alles funktioniert, wie früher.... Very Happy
noch einen schönen Tag
Almdudler

Almdudler
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.02.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Sammelthread]maximale Bildbreite in Beiträgen funktioniert nicht mehr

Beitrag von Schenny am Mo 9 Jan 2012 - 18:18

Bei mir funktioniert auch alles wieder!
Danke cheers

Schenny
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten