Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Aktualisierung der Facebook-Verbindung

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Aktualisierung der Facebook-Verbindung

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 13 März 2012 - 12:48

Wie ich auf dem Screenshot sehe, bist du als Administrator einer Seite bei Facebook eingeloggt.
Du musst mit einem ganz normalen Facebook-Account angemeldet sein, dann klappt das auch.
Hast du einen normalen Facebook-Account, der nichts mit deiner Seite zu tun hat?
Wenn nicht, kannst du den problemlos erstellen. Du musst dich einfach neu bei Facebook anmelden..mit einer anderen Mailadresse am besten.

Es ist nicht notwendig, eine spezielle Facebookseite zu erstellen (ebenso einen neuen Nutzer dort einzutragen)
Das hat mit der ganzen Sache, sein Forum mit Facebook zu verbinden, absolut nichts zu tun.
Es reicht ein völlig normaler Facebook-Account aus. Wenn du diesen hast, siehst du auch die Seiten, die ich sehe.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktualisierung der Facebook-Verbindung

Beitrag von Piddypab am Di 13 März 2012 - 15:48

So, jetzt habe ich den alten Kram gelöscht und alles nochmals von vorn gemacht, dieses mal als normalen Account.
Dann gehe ich auf den Link im Adminbereich/Module/Facebookeinstellungen und bekomme dieses Anmeldefenster



Dann bestätige ich den Captcha und dann kommt dieses Fenster



Von da ab, geht es nicht mehr weiter oder ich lassen mich drauf ein und gebe den Captcha nochmals ein, dieses wiederholt sich nun endlos.
Ich glaube, das ich den ganzen Kram löschen sollte und ohne Facebook weitermache.
Leider ist alles weitere, was helfen könnte auf englisch und da habe ich es leider, bis auf Verbalkommunikation, nicht so drauf.

Piddypab
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktualisierung der Facebook-Verbindung

Beitrag von #Frank am Di 13 März 2012 - 17:17

Nur mal so dazwischen gefunkt.
Wenn du den Text aus der Meldung in dem roten Feld kopierst und den bei Google in den Übersetzer eingibst, dann übersetzt dir Google den Text in einigermassen verständliche Worte.

Dort steht sinngemäß, das dein Account nicht bestätigt ist und das du für diesen Account keinen realen Namen gewählt hast.
Mit diesem Account kannst du keine App's erstellen.

Aber Versuch mal den Text in ein Übersetzer einzufügen, dann wirst du auch verstehen, was die da von dir wollen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktualisierung der Facebook-Verbindung

Beitrag von Piddypab am Di 13 März 2012 - 19:03

Hallo Zuckerpuppe.
Hallo Frank.

Gaaaaanz lieben Dank an Euch und eurer Geduld mit mir!

Nach vielen Gedöns und probieren läuft es nun.
Und ja, das TUT von Zuckerpuppe ist korrekt, ich lag wohl neben der Spur!

Frank, wo ist Dein altes Avatarbild?
Musste erst 2x gucken, wer mir da einen guten Rat gab Very Happy


Gruß
Peter


Piddypab
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktualisierung der Facebook-Verbindung

Beitrag von #Frank am Di 13 März 2012 - 19:23

Na, dann sind wir ja froh, das es nun auch bei dir geklappt hat.

Avatar: Ich musste mal wieder was anderes machen Wink

Können wir dann das hier abschließen?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktualisierung der Facebook-Verbindung

Beitrag von Piddypab am Di 13 März 2012 - 19:28

Von mir aus kann dicht.

Danke

Gruß
Peter

Piddypab
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktualisierung der Facebook-Verbindung

Beitrag von xcross am Mi 4 Apr 2012 - 20:30

Ein freundliches Hallo miteinader Smile

Ich bin zweit admin in dem angebeben forum und hätte da mal ne frage zum facebook login ^^

irgendwie mag das nicht so laufen wie es meiner ansicht nach sollte ^^ ..

normal sollte da ja ein fenster aufgehen wo entweder facebook login daten abgefragt werden oder man kommt direkt rein lieg ich da richtig?

nun zum problem ..

in facebook bin ich eingeloggt .. aber wenn ich nun auf den Facebook button klicke geht zwar ein fenster auf aber auch gleich wieder zu und ich bekommt den folgenden text

Um dein Forum mit Facebook zu verbinden, musst du dort registriert sein.
Bitte starte deine Registrierung, indem du diese Regeln akzeptierst.

so wenn ich nun akzeptiere hab ich einen nick und eine mail addi drin stehen und muss eig. nur noch PW eingeben pw bestätigen und spam schutz eingeben und ich bin drin ..

ist das absichtlich so gemacht?! .. oder liegt da wo ein fehler vor?

sry wenn die frage dumm ist ^^ aber ich kenn es von anderen seiten wo das eben so ist das man dann ne facebook login daten abfrage bekommt die datein eingibt und man ist drinnen *gg* ..

danke schon mal im vorraus für die aufklärung Smile




xcross
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.04.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktualisierung der Facebook-Verbindung

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 5 Apr 2012 - 9:02

Hallo,

es scheint so, als klickst du auf "Anmelden" (Registrieren), ist das richtig?
Dann erscheinen nämlich die Angaben, die du hier machst.

Wenn du in dem Forum schon registriert bist, musst du dich jedoch nur einloggen. Wenn ich mich versuche, in deinem Forum einzuloggen, bekomme ich folgendes Fenster, was auch richtig ist:


Ist ein Account schon mit Facebook verbunden, wird man direkt eingeloggt, ohne etwas bestätigen zu müssen.
Klappt es auch nicht, wenn du diese Buttons zum Einloggen benutzt?

oder

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten