Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Vorlage Beachten!] The Vampire Diaries Eine unsterbliche Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [Vorlage Beachten!] The Vampire Diaries Eine unsterbliche Liebe

Beitrag von Damonbite am Di 3 Jan 2012 - 0:22




The Vampire Diaries - Eine unsterbliche Liebe



Unsere Story

Katherine ist zurück in Mystic Falls und treibt alle an den Rand des Wahnsinns. Immer wieder schlüpft sie in Elenas Rolle und stiftet eine Menge Unheil.
Sie beherrscht die Rolle schon dermaßen perfekt das sie selbst Stefan und Damon und sogar Elenas Familie an der Nase herum führen kann.
Doch was bezweckt sie mit ihrem Tun?
Und wer ist dieser neue Vampir Klaus? Der der Einzige zu sein scheint vor dem Katherine Respekt , oder gar Angst zu haben scheint.
Er hat etwas vor und dazu braucht er etwas ganz besonderes und zwar Elena.
Tyler hat seine ganz eigenen Probleme denn durch eine hinterhältige Intrige wurde sein Werwolf-Fluch ausgelöst und seine erste Verwandlung steht bevor.
Caroline die von Katherine zu ihrer unfreiwilligen Gehilfin ernannt wurde , kämpft gegen ihre neue Vampiridentität. Damon kämpf gleich an mehreren Fronten, denn er weiß das er Elena liebt , aber wenn Katherine in seine Nähe kommt scheint auch sie noch etwas in ihm zu berühren. Für wen schlägt sein Herz nun wirklich ? Doch spielt die Vampirin nicht nur wieder ein intrigantes Spiel mit ihm ?
Stefan versucht derweil etwas mehr über Klaus und seine Machenschaften in Mysti Falls heraus zubekommen und das was er da erfährt läßt sein Blut zu eisgefrieren.
Bonnie perfektioniert ihre Hexenkräfte und mausert sich zu einer äußerst mächtigen Junghexe.
Kann sie ihren Freunden dank ihrer Zauberkraft tatkräftig zur Seite stehen?



the lovely Inhabitants of Mystic Falls


"Some find me irresistible. My good looks, my style, my charm and my ability to listen to Taylor Swift stoic. "

Damon Salvatore


"You can hate me, but we both want the same thing. And you know..I always get what I want."

Katherine Pierce


I'm living now for 577 years. I killed my whole familie, everyone who tried to hurt me and always when I was bored. I tortured and killed many people and I did many things you can´t imagine ... and I regret nothing.

Shoen Night




Facts

- Ausgedachte Charaktere sind erlaubt
- Wir spielen ab Katherines Rückkehr also ab Staffel 2
- Wir sind ein FSK 14 Forum mit FSK 16 & 18 Bereich
- Das Forum wurde gerade erst eröffnet



Rules
Wanna Be
Wanted and Unwanted




Damonbite
Neuling
Neuling

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten