Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kleine Problem (ModernBB BETA)
von inde Heute um 19:43

» Signal für Chat
von inde Heute um 17:07

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Spezielle Foren nur für bestimmte Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spezielle Foren nur für bestimmte Mitglieder

Beitrag von metlman22 am Mi 29 Aug 2007 - 2:04

hallo

ich wollte mal was fragen, und zwar :

ich würde gerne wissen wie man das macht das der Öffenliche bereich vom internen abgeschnitten ist also das (mhm) naja
das das halt ist wo oben steht Öffenlich in einer Exstrer zeile und nacher die foren und dann drunter z.b. ~D.D~ kommt in einer Extra spalte damit man das leichter einornen kann also das es optisch schöner ausieht wie geht das z.b.

http://dust-delvis.forumieren.com/index.htm
mein forum

ich brauche das für ein spiel und ja da wollte ich halt das das ein wenig besser aussiht damit halt

und nochwas bitte Sad :

wie kann ich das einstellen das ich erst die mitglider freischalten muss damit sie in den internen bereich können wie geht das scratch

den diese sachen vinde ich nirgenst sorry

DANKE im foraus

Lg
metl

metlman22
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spezielle Foren nur für bestimmte Mitglieder

Beitrag von metlman22 am Mi 29 Aug 2007 - 3:58

ok ich habe die abtelung gefunden aba breuchte bitte noch das das ich es erlauben muss befor sich die leute anmelden können

Lg

metlman22
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spezielle Foren nur für bestimmte Mitglieder

Beitrag von JoeM am Mi 29 Aug 2007 - 7:57

Am besten erstellst du eine Gruppe für alle, die nur diesen Speziellen bereich sehen dürfen. (z.b. Clan-Member)

Dann gehst du in die Forenverwaltung und bearbeitest die Rechte dieser "internen" Foren. Dort kannst du dann auswählen, das z.B. nur diese Gruppe die Rechte hat das Forum zu sehen, lesen, schreiben ... usw.

Wenn sich dann einer in deinem Forum registriert musst du ihn unter Gruppenverwaltung in diese Gruppe eintragen, bevor er überhaupt den internen Bereich sehen kann.
avatar
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spezielle Foren nur für bestimmte Mitglieder

Beitrag von metlman22 am Mi 29 Aug 2007 - 23:25

ok danke Smile

ich habe es mal so gemacht aba ich melde mich mal in 2 tagen ob es auch sicher geht

ich danke dir

Lg
mausi

metlman22
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten