Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Spezielle Foren nur für bestimmte Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spezielle Foren nur für bestimmte Mitglieder

Beitrag von metlman22 am Mi 29 Aug 2007 - 2:04

hallo

ich wollte mal was fragen, und zwar :

ich würde gerne wissen wie man das macht das der Öffenliche bereich vom internen abgeschnitten ist also das (mhm) naja
das das halt ist wo oben steht Öffenlich in einer Exstrer zeile und nacher die foren und dann drunter z.b. ~D.D~ kommt in einer Extra spalte damit man das leichter einornen kann also das es optisch schöner ausieht wie geht das z.b.

http://dust-delvis.forumieren.com/index.htm
mein forum

ich brauche das für ein spiel und ja da wollte ich halt das das ein wenig besser aussiht damit halt

und nochwas bitte Sad :

wie kann ich das einstellen das ich erst die mitglider freischalten muss damit sie in den internen bereich können wie geht das scratch

den diese sachen vinde ich nirgenst sorry

DANKE im foraus

Lg
metl

metlman22
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spezielle Foren nur für bestimmte Mitglieder

Beitrag von metlman22 am Mi 29 Aug 2007 - 3:58

ok ich habe die abtelung gefunden aba breuchte bitte noch das das ich es erlauben muss befor sich die leute anmelden können

Lg

metlman22
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spezielle Foren nur für bestimmte Mitglieder

Beitrag von JoeM am Mi 29 Aug 2007 - 7:57

Am besten erstellst du eine Gruppe für alle, die nur diesen Speziellen bereich sehen dürfen. (z.b. Clan-Member)

Dann gehst du in die Forenverwaltung und bearbeitest die Rechte dieser "internen" Foren. Dort kannst du dann auswählen, das z.B. nur diese Gruppe die Rechte hat das Forum zu sehen, lesen, schreiben ... usw.

Wenn sich dann einer in deinem Forum registriert musst du ihn unter Gruppenverwaltung in diese Gruppe eintragen, bevor er überhaupt den internen Bereich sehen kann.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spezielle Foren nur für bestimmte Mitglieder

Beitrag von metlman22 am Mi 29 Aug 2007 - 23:25

ok danke Smile

ich habe es mal so gemacht aba ich melde mich mal in 2 tagen ob es auch sicher geht

ich danke dir

Lg
mausi

metlman22
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten