Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

E-Mail doppelt verwenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

E-Mail doppelt verwenden

Beitrag von LI am Mo 2 Jan 2012 - 16:25

Hey liebes Forumieren Team Wink

Ich würde gerne bei einem RPG einen Zweitcharakter erstellen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich mich ja nur enmal mit einer E-Mal anmelden kann. Ich möchte nicht für jeden Charakter eine neue E-Mail einrichten. Wie kann ich einstellen, dass man mit einer E-Mail auch doppelt angemeldet sein kann? Liebe Grüße Smile

LI
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: E-Mail doppelt verwenden

Beitrag von #Frank am Mo 2 Jan 2012 - 16:28

Das wurde hier schon oft beantwortet.
Du kannst nur mit der Gründer Adresse einen Zweit Account ausstatten.
Dazu kannst du deinem Zweiten Account im Adminbereich die Gleiche Adresse wie dem Gründer Account zuweisen.
Für alle anderen Accounts ist das nicht möglich.
Hier gilt: 1 Account = 1 Mailadresse.

Edit:
Das stimmt so doch nicht:
Du kannst jedem Zweit Accont deiner Wahl im Adminbereich nachträglich die gleiche Mail Adresse wie dem Haupt Account zuweisen.
Anmelden muss sich einer mit einem Haupt Account dann mit einer anderen Adresse (auch Fake Adresse) und du schaltest den Account dann Frei und trägst nachträglich die Mail Adresse vom Haupt Account ein.
Das man sich mit einer Mail Adresse mehrfach anmelden kann, kannst du nicht einstellen.


Zuletzt von #Frank am Mo 2 Jan 2012 - 16:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: E-Mail doppelt verwenden

Beitrag von Cyborg112233 am Mo 2 Jan 2012 - 16:29

Mit deiner Gründermailadresse kannst du dich mehrmals anmelden, ansonsten nicht, die User können das nicht, nur der Gründer. Wink

EDIT: Und Frank war schneller.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: E-Mail doppelt verwenden

Beitrag von #Frank am Mo 2 Jan 2012 - 16:35

Meinen Edit oben beachten.
So sieht es bei mir aus:
Drei User und eine Mail Adresse...


Aber wie gesagt: Nur im nach hinein im Adminbereich zu ändern.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: E-Mail doppelt verwenden

Beitrag von LI am Mi 11 Jan 2012 - 16:49

Okay, danke Smile

LI
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten