Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

verlinkung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

verlinkung?

Beitrag von shadow2609 am Mi 6 Feb 2008 - 19:42

Hallo,

Ich habe ja nun die adresse von meinem Forum geändert kann man jetzt irgendwie einen Link einbauen das wenn man auf die alte adresse geht das man dann in dem Neuen Forum raus kommt?

MFG Shadow2609

shadow2609
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 146
Hinweis : http://www.games-portal.forumieren.de/
Anmeldedatum : 26.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verlinkung?

Beitrag von Alex am Mi 6 Feb 2008 - 19:49

Hallo!

Hast eine eigene Domain jetzt oder ist das ne Subdomain von uns?

Bei der Adresse von uns gibts diese Möglichkeit nicht, die musst Deinen Members so mitteilen. (Newsletter-Funktion)

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3704 Tage alt.
13784 User haben bisher 274122 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verlinkung?

Beitrag von shadow2609 am Mi 6 Feb 2008 - 20:14

Nee war eine von euch Schade

shadow2609
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 146
Hinweis : http://www.games-portal.forumieren.de/
Anmeldedatum : 26.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten