Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

skript code für Orginal navileiste phpp2 gesucht..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

skript code für Orginal navileiste phpp2 gesucht..

Beitrag von Paplo-Noir am So 1 Jan 2012 - 17:17

da ich vor monaten mal versucht habe meine alte navileiste zuverändern habe ich damals den ORGINAL skript im template Overall Header entfernt ..
nun ist aber ein fehler aufgetreten so das ich gar keine Navileiste mehr habe ..(vermutlich ist der entsprechende teil im Template gelöscht)
Im template selbst finde ich den bereich nicht mehr..

Hat jemand zufällig die möglichkeit mir das komlette orginal Template OVERALl HEADER hier zu posten oder mir eine möglichkeit zeigen wie ich meine Orginal navileiste zurück bekomme ??

grüsse und dank

Paplo-Noir
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: skript code für Orginal navileiste phpp2 gesucht..

Beitrag von Cyborg112233 am So 1 Jan 2012 - 17:19

Wenn du dir Templates bearbeitest steht unten extra immer ein Link namens "Standard Template ansehen" oder so ähnlich. Da dürfte alles vorhanden sein. Wink

LG, Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: skript code für Orginal navileiste phpp2 gesucht..

Beitrag von Paplo-Noir am So 1 Jan 2012 - 17:47

Herzlichendank kann geschlossen werden .. das kleine wörtchen hab ich doch glatt übersehen auch wenn es eigendlich oft zufinden ist Wink

Danke nochmal Wink

CLosed

Paplo-Noir
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten