Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Probleme mit den BackUp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit den BackUp

Beitrag von Gast am Mi 28 Dez 2011 - 19:33

Hallo ihr alle

Ich wollte ins BackUp Menü und ein neues Passwort eingeben...
Ich habe es diesmal nur 2 mal versucht, weil das Passwort
nicht angenommen wurde was mir zugesendet wurde
es stand erneut das ich für 360 min
gesperrt wurde...obwohl ich diesmal nichts machte...
könnte man das irgendwie überprüfen ob da was nicht stimmt....
oder wie sowas überhaupt erst passieren könnte...

ich trau mich gar nicht mehr ins BackUp System zu gehen...

LG Hexenlady Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit den BackUp

Beitrag von Sven am Do 29 Dez 2011 - 5:40

Moin,

hast du mal versucht dich mit den Gründerdaten, also Gründermailadresse und Passwort des Gründeradmins hier einzuloggen:

http://www.forumieren.com/de/funktionen/

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit den BackUp

Beitrag von #Frank am Do 29 Dez 2011 - 11:13

Schau mal, ich habe es doch hier doch genau erklärt, wie man sich in den Funktionsbereich einloggen muss.

http://hilfe.forumieren.com/t16996-die-grunderdaten-und-warum-diese-so-wichtig-sind

Zum einloggen dort musst du deine Forenadresse dort ohne http:// eintragen.
Also bei dir:
esoterikworld.forum-aktiv.com
Und als Passwort benutzt du das Passwort, das ich dir am 25-12-2011 um 23:45:03 zugeschickt habe.
Dann sollte es auch klappen.
Du kannst Alternativ auch deine Gründer Mail Adresse (***.hotmail.de) zum einloggen, anstelle der Forenadresse verwenden.
Wichtig ist nur, das du, wenn du es noch nicht verändert hast das Passwort benutzt, was ich dir vor drei Tagen zugeschickt habe.
In dem Beitrag den ich oben Verlinkt habe, wird auch erklärt, das das ändern des Forenpasswortes für den Adminaccount im Forum keine Auswirkung auf das Passwort zum Funktionsbereich hat.
Diese Passwörter müssen jedes für sich geändert werden.
Das eine hat mit dem anderen Passwort nichts zu tun.

Noch was:
Ich habe gerade mal ausgetestet, mich im Funktionsbereich mit einem Falschen Passwort einzuloggen. Ich habe es nun 6 mal falsch eingegeben und bekomme keine Meldung das ich nun für 360 Minuten gesperrt bin.
Kannst du bitte mal einen Screenshot davon machen, wenn es noch mal vorkommt?
Das einzige was ich dort immer angezeigt bekomme ist das hier:


Also wo bekommst du immer die Anzeige, das du nun 360 Minuten warten musst?
Mich würde mal interessieren, wo das steht.

Edit:
Pass auf, ich kann dir noch einmal einen Vorschlag machen.
Wenn es so nicht klappt, wie ich es oben geschrieben habe, dann meldest du dich hier noch mal.
Ich kann dir dann noch mal ein neues Passwort für das Forum und den Funktionsbereich zusenden.
Du schickst mir dann das neue Passwort per PN zu und ich versuche mich in deinen Funktionsbereich einzuloggen.
Wenn das dann klappt, dann gehen wir Schritt für Schritt vor und du wirst es dann auch noch mal versuchen.
Ist das eine gute Idee?

Edit 2:
Da uns das keine Ruhe gelassen hat, haben wir es nun so lange ausprobiert bis wir diese Anzeige auch bekommen haben.
Du hast recht, es gibt diese Anzeige, aber nicht nach dem wie du schreibst 2 Fehlversuch, sondern nach dem 20sten Fehlversuch.


Ich denke wir sollten es mal so machen, wie ich im ersten Edit vorgeschlagen habe.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit den BackUp

Beitrag von Gast am Do 29 Dez 2011 - 16:57

Hallo Frank

ich habe es gerade erneut wieder mit dem Passwort was du mir zugesendet hast versucht..
direkt beim ersten mal kam es erneut...



und ich hab jedesmal nichts gemacht...da läuft doch was falsch...
wie gesagt ich trau mich ja gar nicht mehr ans BackUp Menü dran...

LG Hexenlady

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit den BackUp

Beitrag von Gast am Do 29 Dez 2011 - 17:06

Hallo Frank

ich bin gerade mit einer anderen IP dort drin,
seltsam nun funktioniert es....

nun bin ich echt ratlos...

LG Hexenlady scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit den BackUp

Beitrag von #Frank am Do 29 Dez 2011 - 17:11

Es geht aber um das Forum für das ich dir letztens noch mal ein Passwort gesendet habe, richtig?
Ich möchte es noch mal von hier aus versuchen.
Währst du so nett mir mal den Inhalt der Mail mit dem neuen Passwort per PN zuzusenden? Ich würde es dann mal von mir aus versuchen.
Ich habe noch einen Verdacht, was da noch das Problem sein könnte.
Aber das möchte ich gerne mal von mir aus testen.
Wenn es bei mir auch nicht klappt. Dann werde ich das mal an die Technik melden.
Machen wir es so?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit den BackUp

Beitrag von #Frank am Do 29 Dez 2011 - 17:50

Mist, nun habe ich selber ein Problem.
Da ich nun vorhin bei meinem Forum versucht habe das mal zu Testen, wie Viele Versuche man braucht, komme ich nun selber nicht mehr in den Funktionsbereich keiner meiner Foren mehr rein.
Ich bekomme auch jetzt keine neue IP zugewiesen, so das ich das noch mal versuchen kann.
Ich werde nun noch mal was anderes Probieren in dem ich Einen anderen Zugang versuche.
Ich melde mich hier bald noch mal.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit den BackUp

Beitrag von #Frank am Do 29 Dez 2011 - 18:22

So, ich habe es nun mal über einen Mobilen Zugang versucht und festgestellt, was du auch schon festgestellt hast.
Ich habe mit deiner Mail Adresse und deinem Passwort kein Problem mich in den Funktionsbereich einzuloggen.
Du hast nun zwei Möglichkeiten:
1. du startest deinen Router neu um eine neue IP zugewiesen zu bekommen (wenn du den Router neu startest, wird dir eine neue IP zugewiesen), oder
2. du wartest noch mal 24 Stunden ab und versuchst es dann noch mal.

Auf jeden Fall klappt es mit der Kombination von Mail Adresse und dem Passwort.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit den BackUp

Beitrag von #Frank am Fr 30 Dez 2011 - 16:12

Ich habe hierzu gerade eine Antwort erhalten.
Bitte versuche es nicht wieder von deinem Rechner aus, wenn seit dem letzten Versuch noch keine 24 Stunden vergangen sind.
Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bevor du dich hier wieder einloggen kannst. bitte versuche es nicht zwischenzeitlich noch mal, da sonnst die Zeit wieder zurückgesetzt wird und die wieder von neuem zu laufen beginnt.
Am besten versuchst du es erst am Sonntag Nachmittag wieder. Wenn es dann immer noch nicht klappt, melde dich bitte hier noch mal.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit den BackUp

Beitrag von #Frank am Mo 2 Jan 2012 - 20:09

Hallo Hexenlady,
Kannst du bitte mal nachschauen, ob du dich in den Funktionsbereich wieder einloggen kannst?
Nutze die Daten, die du mir per PN geschickt hast.

Edit am 22.01.2012 15:44 Uhr:

Da es hier keine Rückmeldung mehr gibt, ist das hier erstmal erledigt.
Sollte das Problem noch bestehen, bitte eine PN senden und es wird wieder aufgemacht.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten