Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mehrere Anmeldungen mit der selben E-mail leider nicht möglich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mehrere Anmeldungen mit der selben E-mail leider nicht möglich!

Beitrag von kiku96 am Mo 26 Dez 2011 - 22:38

Hallo, hab seit kurzem hier ein Forum und hätte da eine Frage.

Denn bei mir habe ich mal versucht, mich zweimal mit der selben e-mail-Adresse angemeldet und dann kam das hier heraus:

Die angegebene e-Mailadresse wird bereits von einem anderen Nutzer verwendet.

Zuerst habe ich mir für den Gästeaccount eine zweite Adresse beantragen lassen, aber das kann man ja nicht jedes mal machen! Könnt ihr mir da bitte helfen?

Danke schon mal im Vorraus Smile

Hier schon mal den Link, falls er dafür gebaucht wird: http://darkworldschools.forumieren.com/forum

kiku96
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Anmeldungen mit der selben E-mail leider nicht möglich!

Beitrag von LouiXIV am Mo 26 Dez 2011 - 22:44

Es ist ganz normal und auch gewollt, dass es nicht möglich ist sich unter der selben Adresse mehrmals anzumelden.
Einzige Ausnahme ist hier die Gründer-Email, die kann noch für einen weiteren Account genutzt werden.

Für einen Testaccount kannst du doch eine Fake-Adresse bei der Registrierung angeben und den User im Adminbereich händisch freischalten.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Anmeldungen mit der selben E-mail leider nicht möglich!

Beitrag von kiku96 am Mo 26 Dez 2011 - 23:00

Wirklich? Bei anderen Foren habe ich gelesen, dass man mehr als einen Account haben kann von daher dachte ich das würde gehen.... Hat das sich etwa geändert oder muss man da von Anfang an mehrere E-mail Adressen haben? Denn es sollen nicht nur Test-Accounts sein, sondern richtige für mehrere Charaktere....... confused

Sry, falls ich das irgendwie falsch verstanden habe....

kiku96
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Anmeldungen mit der selben E-mail leider nicht möglich!

Beitrag von Sven am Di 27 Dez 2011 - 3:12

Antwort wurde dir bereits gegeben.

@LouiXIV schrieb:Es ist ganz normal und auch gewollt, dass es nicht möglich ist sich unter der selben Adresse mehrmals anzumelden.
Einzige Ausnahme ist hier die Gründer-Email, die kann noch für einen weiteren Account genutzt werden.


Auch durch mehrmaliges Nachfragen wird sich die Antwort nicht ändern, daher

-closed-

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten