Lexi Help
Partner
free forum

ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von Rüdiger am Fr 23 Dez 2011 - 18:55

Seit Freitag wieder im Lande und habe ZP bereits ne Mail zugesendet was war, ist und sein wird.

Lange Zeit die Kur, mir gehts sehr gut und könnte Bäume rausrupfen... iwo passend zur Weihnachtszeit, nen Weihnachtsbaum habe ich noch nicht... Laughing

Ich habe Euch liebes Team sehr vermisst und bin unendlich froh wieder da zu sein... ich könnte schreiben und erzählen aber langweilen möchte ich Euch auch nicht... Wink

Nun werde ich hier ein wenig lesen und freue mich wieder auf einen guten Kontakt.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von #Frank am Fr 23 Dez 2011 - 19:14

Hallo Happy,

Schön das du wieder da bist. Wir haben uns echt Sorgen gemacht was mit dir los ist.

Super, das es dir wieder besser geht und du dich Fit fühlst.

Ich hoffe, das wir dich nun auch wieder öfter lesen.

Frohe Weihnachten für dich im Kreise deiner lieben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34498
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von Rüdiger am Fr 23 Dez 2011 - 19:21

Hallo Frank..., schön dich zu lesen.

ICh war zur Kur sehr sehr lange die mir sehr gut tat, leider hatte ich im ganzen Trubel neben der Hochwassergeschichte schlichtweg vergessen, Euch Bescheid zu geben, es ist einfach unter gegangen.
Die lange Kur war nun die Abschlußbehandlung nach meiner Herzerkrankungsgeschichteund das Thema kann nun als erledigt abgetan werden, wie gesagt, die Kur war super und würde solch eine Kur jedem empfehlen dem oder der das gleiche Schicksal wiederfährt.

Im übrigen habe ich es in der Kur geschafft, nach nur sechs Wochen, dass Rauchen aufzugeben, Du/Ihr siehst/seht, rundrum ein tolles Ergebnis.

lg. zurück und Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ps.: Es tut mir unendlich leid, dass Ihr Euch sorgen gemacht habt...

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von #Frank am Fr 23 Dez 2011 - 19:23

Und gab es in der Kur kein Internet?
Das wäre für mich keine Kur.
Aber schön das du das Rauchen aufgegeben hast. Bei mir klappt das leider freiwillig nicht. Muss ich mal zur Kur scratch Question



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34498
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von Rüdiger am Fr 23 Dez 2011 - 19:35

*Lach*
Nein, leider kein Inet, ich hätte von Anfang an mein Schlepptop mitschleppen können... -nen Schlepptop halt- aber war davon ausgegangen das es dort so etwas gibt wie Inetcafe oder Ähnliches... Fehlanzeige... Suspect

Eben mal nach Hause gurken war nicht drinn, Von der Front bis zur Heimat war es einfach zu weit.

Telefon... ja, das gabs auf jedem Zimmer und happy war ich darüber, bis ich die Mietpreise gesehen hatte und eigentlich hatte ich nicht vor, die Unternehmung Telekom zu kaufen geschweige Großaktionär bei der Telekom zu werden...

Ich hatte auf meinem Zimmer einen Mitpatienten, der ungelogen alle 20 Sek. nachdem er eine Zigarette ausgemacht hat, wieder eine angemacht hatte.

Der war unbelehrbar aber dennoch fit wie ein Turnschuh, unglaublich und er ist bereits seit einem Jahr dort in Kur... ich hätte als arzt, wie auch immer, bei dem Bengel längst aufegeben.

lg. happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 23 Dez 2011 - 20:06

Hallo,

freut mich sehr dich zu lesen Happy, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, bin ja neu im Team Wink Auf jeden Fall weiß ich ja dass es dir nicht sehr gut ging zeitweise, daher freut es mich dass es dir besser geht Smile
Hoffe du kommst demnächst mal wieder ins Team, wenn du genug Zeit hast Wink

LG und Viele Grüße,
Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von Rüdiger am Fr 23 Dez 2011 - 20:21

Hallo Cyborg.

Wir haben uns schon oft gelesen und halte es für eine richtige Entscheidung, dass Du ins Team aufgenommen wurdest.

Was mich betrifft, so denke ich, das ich hier erstmal wieder ankommen muß und Euch als Team die Gelegenheit geben muß, mich wieder in das Forum zu integrieren, was sich daraus entwickelt, werden wir dann sehen, aber Ihr als Team und ich brauche jetzt die Zeit um hier anzukommen und als angekommener akzeptiert zu werden denn die Sorgen und Gedanken meiner Abwesenheit sind für Euch als Team auch nicht gerade leicht gewesen zeigt mir aber was für einem tollen Team ich beigetreten war und ggf. werde wenn man mich noch dabei haben möchte.

Ich wünsche Dir ein schönes weihnachtsfest und viele Geschenke.... wenns zuviele für dich werden nehme ich Dir gerne welche ab... *grins*

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 23 Dez 2011 - 20:27

Hallo,

ja, ich kannte dich v.a. aus alten Themen wo ich oft drin rumgelesen habe um vielleicht Sachen zu finden, die ich noch nicht wusste Smile

So was in der Art dachte ich mir bereits, aber das macht ja auch natürlich nichts, denn ehrlich gesagt kommt man besser ganz gesund wieder als immer wieder wenn man sich noch nicht vollends auskuriert hat.
Es freut mich aber auf jeden Fall dass es Dir besser geht, und wenn Du selbst der Meinung bist, dass Du zurückkommen kannst und willst, dann wird, da bin ich mir sicher, niemand im Team was dagegen haben. Denn einmal kennst Du Dich ja durch Deinen Aufenthalt früher sehr gut damit aus und so jemanden kann das Team immer gebrauchen, und desweiteren leiden wir zurzeit fast schon an "Unterbesetzlichkeit" Very Happy Komisches Wort, aber ist leider so.
Wie gesagt, wenn Du Dich fit genug fühlst, dann bist Du auf jeden Fall mal von meiner Seite aus Herzlich Willkommen. Wink

Vielen Dank und Dir natürlich auch Smile
Naja, ich wünsche mir eigentlich fast nur Geld, da ich auf ein MacBookAir oder einen MacMini hinarbeite. Da wird das evtl. schwierig, aber mal sehen, ich melde mich dann. Smile

LG, Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von LouiXIV am Fr 23 Dez 2011 - 20:47

Willkommen zurück Happy!!

Freunde

Lass langsam angehen Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von Rüdiger am Fr 23 Dez 2011 - 20:52

Hallo LouiXIV... meine Worte..., meine Worte.

Ich freue mich, auch Dich wieder zu lesen und zu sehen und hoffe, das es Dir gut geht.

Schöne Wihnachtstage wünsche ich Dir auch und auch von Dir nehme ich herzlich gerne den Geschenkeüberschuß ab, soll sich ja niemand überlastet fühlen... *schelmisch grins*

lg. happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von Sven am Sa 24 Dez 2011 - 3:07

Hallo Happy,

herzlich Willkommen zu Hause!

Sind schöne Neuigkeiten was ich da lesen!
Das wird dann ja für dich auch ein toller Start ins Jahr 2012 top

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 24 Dez 2011 - 9:40

Hey Happy,

dann auch hier nochmal einen lieben Gruß.

Schön, dass es dir wieder gut geht Freunde

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von Rüdiger am Sa 24 Dez 2011 - 9:57

Ich danke Euch sehr... @Sven: Ein Tag wäre dort auch für dich recht spannend gewesen, dort war im Kurpark ein großes Abschlußbikertreffen... mußte da an Dich denken, leider hatte ich keine Kamera dabei sonst hätte ich Dir einige Fotos zukommen lassen... waren auch schöne Oldtimerbikes dabei.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von Sunflower am Sa 24 Dez 2011 - 20:54

Hallo Happy Smile

Ich bin zwar nicht vom Team aber man hört es gerne, dass es einem nach Kur etc. wieder besser geht. Das bleibt hoffendlich auch so und vielleicht liest man sich ja mal. Von lesen kenn ich dich auf jedenfall^^

Sunflower
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von Rüdiger am So 25 Dez 2011 - 1:08

Hallo Sunflower, es freut mich besonders, solch positive Meldung auch von nicht-Teamusern zu lesen und erlaube mir zu behaupten, dass es es auch zukünftig gesundheitlich so bleiben wird, alles ist gut.

Dem ^^ deutend, gehe ich vom positiven aus... *grins*

liebe Grüße und frohe Weihnachten, viele Geschenke und bei Überfluß derer... wohin, siehe Beiträge weiter oben! Laughing

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von Cyborg112233 am So 25 Dez 2011 - 13:47

Hallo Happy,

also die Geschenke meiner Eltern sind bereits ausgepackt, leider war es nocht ZU viel, tut mir Leid, da musst du wohl noch abwarten ob beim Rest was dabei ist lol! Vielleicht hast du Glück. Smile

LG, Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von Rüdiger am So 25 Dez 2011 - 13:49

Jetzt will ich keine Geschenke mehr... Razz
Habe mir einen neuen LED-TV genehmigt... schönes Ding und die Bildqualität.... ein Traum.

lg. happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von jany am Mo 26 Dez 2011 - 13:29

Frohe Weihnachten "Happy" & Gute besserung !

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von Gast am Mi 4 Jan 2012 - 17:31

Auch von mir Gute Besserung Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von Rüdiger am Mi 4 Jan 2012 - 20:43

Ich danke Dir herzlich dafür.

lg. Happy


Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von Rhonon am Mi 11 Jan 2012 - 8:20

Hi Team,
ich meld mich auch mal wieder^^

Schön dass du wieder da bist Happy und es dir gut geht,wie Frank schon sagte haben wir uns echt sorgen gemacht...aber wie heist es so schön: Unkraut vergeht nicht Very Happy

Ich vermiss das Team auch schon lange,aber RL lässt es einfach noch nicht zu (statt nach und nach etwas mehr Luft für Freizeit zu bekommen kommt immer mehr dazu scratch )
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf,irgendwann wieder genug Zeit zu haben um euch tatenkräftig wieder zur Seite zu stehn^^

LG
Rhonon

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von Rüdiger am Mi 11 Jan 2012 - 11:36

Hallo, schön was von Dir zu lesen.

Weist Du, das RL steht immer vor dem VL und ich denke das darf man nicht aus den Augen verlieren.
Wenn Du die Zeit wieder findest, wirst Du wieder on Board sein, bis dahin wünsche ich Dir, Kraft, Geduld und das es bald ruhiger wird.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein großes Hallo an das Team und allen Usern.

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 11 Jan 2012 - 16:55

Hey Rhonon,

freut mich mal wieder was zu hören von dir. Smile
Wenn das RL Stress macht, kann man nunmal nichts machen, da musst du durch, aber irgendwann wird's auch bestimmt wieder besser. Wink

Und dann erwarten wir dich sicher alle schon wieder.

Also nur kein Stress und lass Dir Zeit mit allem. top

LG, Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten