Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Indexmodule mit Logo, Navigation und Tabelle auf einer Höhe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Indexmodule mit Logo, Navigation und Tabelle auf einer Höhe

Beitrag von MarenLuna♥ am Do 22 Dez 2011 - 21:47

Guten Abend ihr Lieben. ^^
Ersteinmal eine schöne Weihnachtszeit an euch alle <3

Kommen wir zu meiner Frage. Ist es möglich die Indexmodule auf der Foren Startseite mit dem Logo, der Navigation und der Tabelle auf eine Höhe zu bekommen? Bzw. was genau muss ich tuen damit es so angeornet wird. Hier ein Beispiel wie ich es meine.

Ich weiß das das Forum aus dem Beispiel kein Forumieren Forum ist, doch ich bin mir sicher auch schoneinmal ein Forumieren Forum gesehen zu haben, wo es ebenfalls so angeordnet war.

Ich würde mich über antworten freuen. Und schoneimal Danke im Vorraus.

Lg Maren

MarenLuna♥
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Indexmodule mit Logo, Navigation und Tabelle auf einer Höhe

Beitrag von #Frank am Do 22 Dez 2011 - 21:55

Hallo,
Das ist hier leider nicht möglich, da de Grundaufbau ein anderer ist.
Das Forenlogo und der Tietel sowie die Navigation ist ein eigener Teil der in einer 100% Tabelle dem Kopf bildet (Template: overall_header). Erst darunter beginnt der Forenbereich (Template: index_body).
Die Module sind im Forenbereich angesiedelt. Also kaum eine Chance.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Indexmodule mit Logo, Navigation und Tabelle auf einer Höhe

Beitrag von MarenLuna♥ am Sa 24 Dez 2011 - 13:14

Hm schade trotzdem Danke für die schnelle Antwort Smile

Dann habe ich mal eine andere Frage. Wie bekomme ich es hin das zumindest die Tabelle mit den Modulen auf einer Höhe ist und über den Themen Bereichen anstatt daneben ist? So wie Hier

Ich würde mich freuen wenn ich zumindest das hinbekommen würde ^^

MarenLuna♥
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Indexmodule mit Logo, Navigation und Tabelle auf einer Höhe

Beitrag von #Frank am Sa 24 Dez 2011 - 14:07

Die Regeln besagen:
Pro Frage einen Thread mit aussagekräftiger Überschrift.
Deshalb ist hier
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten