Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort vergessen
von ABC-Man Heute um 16:31

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Heute um 9:01

» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Großes Problem beim Einloggen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Großes Problem beim Einloggen

Beitrag von Karlheinz am Do 22 Dez 2011 - 10:44

Ich habe nun schon von mehreren Usern eine Nachricht bekommen.

So etwas stand drin:


Leider kann ich mich nicht mehr im Forum einloggen obwohl ich mich schon einmal dafür registriert hatte.

da ich glaubte es liegt am falschen paßwort und wollte mir mein paßwort neu zuschicken lassen aber wiederum wird mir nun angesagt benutzername stimmt nicht mit der e-mail addi überein ..... und das finde ich ja nun mal sehr eigenartig.


hallo,
leider klappt das mit der bestätigungs email bei der reg. nicht könnte sich das bitte jemand einmal ansehen?

Dann schrieb ich , ob die Probleme immer noch da sind und wollte genaueres wissen und bekam folgende Antwort:


> ja, ich habe immernoch das probblem - kann mich nicht im forum anmelden
> mein damaliger Benutzername war green-eyses-50 und so wurde ich auch begrüßt nachdem ich mich dort eingeloggt habe

Sie sagen, sie wären registriert, aber ich kann dieses User in der Liste gar nicht finden.

Hilfeeeee

Karlheinz
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.12.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großes Problem beim Einloggen

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 22 Dez 2011 - 12:56

Hallo,

dieser User ist auf jeden Fall schon registriert, siehe hier:


Du findest ihn nicht in der Mitgliederliste? Weder im Forum selbst, noch im Adminbereich?

Er müsste eigentlich zu sehen sein. Es ist der zuletzt angemeldete User in deinem Forum. Neue User sieht man auch direkt auf der Startseite des Administrationsbereiches (unter dem Notizblock)

Vielleicht hat er bei der Passworteingabe nicht auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet? Kann er sich kein neues Passwort zusenden lassen?

avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großes Problem beim Einloggen

Beitrag von Karlheinz am Do 22 Dez 2011 - 13:07

Ich habe den Verdacht, dass er den Namen green-eyes will, und nich green eyses .

Ich schreibe ihm mal.

Achso. Er hat sich eben erst angemeldet. Deshalb ist etwas Chaos im Forum, aber danke für die Antwort.

Karlheinz
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.12.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großes Problem beim Einloggen

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 22 Dez 2011 - 13:10

Das kann natürlich sein, dass er sich beim Anmelden verschrieben hat Wink

Gib mal Bescheid, wenn du Näheres weißt
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großes Problem beim Einloggen

Beitrag von Karlheinz am Do 22 Dez 2011 - 13:53

Ist nun alles erledigt.

Nochmals danke für die Hilfe.

Karlheinz
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.12.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großes Problem beim Einloggen

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 22 Dez 2011 - 14:16

Danke für die Rückmeldung. Dann ist ja gut, dass sich das geklärt hat.

-closed-
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten