Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Anderes Forum klaut Formulierungen von Texten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anderes Forum klaut Formulierungen von Texten

Beitrag von Rebecca Coleman am Mi 21 Dez 2011 - 20:18

Hallo,
Ich habe gerade in einem anderen Forum entdeckt, das komplette Texte von mir ohne Frage geklaut wurden. Ich habe mehrere Zeugen, das eben diese Texte von mir stammen und fordere die Löschung. Mit dem dortigen Admin kann man leider nicht reden und ich würde es gerne vermeiden mit der Sache zum Anwalt zu gehen.
Es handelt sich hierbei um dieses: http://anotherharrypotter.forumieren.com/ Forum.
http://anotherharrypotter.forumieren.com/t7-todesserregeln
http://anotherharrypotter.forumieren.com/t16-steckbrief-vorlage
http://anotherharrypotter.forumieren.com/t5-das-regelwerk
http://anotherharrypotter.forumieren.com/t9-abwesendheitsregelung-schwarze-liste
Sprich das komplette Regelwerk des Forums wurde von mir übernommen und das ganze ohne meine Einstimmung. Find ich ein Unding, da ich seiner Zeit wirklich lange dran gesessen habe.

Rebecca Coleman
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anderes Forum klaut Formulierungen von Texten

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 21 Dez 2011 - 20:24

Hallo,

Versuch mit dem Admin Kontakt aufzunehmen, ansonsten musst du doch einen Anwalt einschalten, wenn es dir so wichtig ist. Der Rechtsweg steht dir offen Wink

LG, Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anderes Forum klaut Formulierungen von Texten

Beitrag von Kut-Ku am Mi 21 Dez 2011 - 20:27

Zuerst solltest du das mit dem Admin des Forums besprechen ,ändert er es nicht ,solltest du einen Anwalt aufsuchen und den Admin anzeigen ,an dem wird dann eine Warnung geschickt ,in der steht ,das er das geklaute löschen muss ,macht er es nicht ,kriegt er halt ne Strafe ...Oder sein Forum wird gelöscht

Mfg: Der User mit verdammt vielen Verwarnungen~

Kut-Ku
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 75
Hinweis : ~
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 25.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anderes Forum klaut Formulierungen von Texten

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 21 Dez 2011 - 20:30

Kut Ku verdammt nochmal, warum willst du es nicht lernen. Wenn du schon 14 bist solltest du durchaus in der Lage sein zu lesen oder ?? Abgesehen davon woher kennst du denn den genauen Ablauf von sowas ? Halt nein, ich will es nicht wissen, ich will nur dass du endlich mal die Regeln liest oder du einen schönen langen bann kassierst. Ich würde auf sowas nicht stolz sein.
Halt dich in Zukunft daran Exclamation


Zuletzt von Cyborg112233 am Mi 21 Dez 2011 - 21:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anderes Forum klaut Formulierungen von Texten

Beitrag von jany am Mi 21 Dez 2011 - 20:58

@Kut-Ku schrieb:Zuerst solltest du das mit dem Admin des Forums besprechen ,ändert er es nicht ,solltest du einen Anwalt aufsuchen und den Admin anzeigen ,an dem wird dann eine Warnung geschickt ,in der steht ,das er das geklaute löschen muss ,macht er es nicht ,kriegt er halt ne Strafe ...Oder sein Forum wird gelöscht

Mfg: Der User mit verdammt vielen Verwarnungen~

Wieso Laberst du einen Mist nach den schon unser Helfer geschrieben hat ?! fail

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anderes Forum klaut Formulierungen von Texten

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 21 Dez 2011 - 21:00

@jany schrieb:Wieso Laberst du einen Mist nach den schon unser Helfer geschrieben hat ?! fail
Wieso Laberst du einen Mist nach den schon unser Helfer geschrieben hat ?! fail

Jany, auch du solltest nach deiner Verwarnung vor Kurzem die Regeln mal verstanden haben, v.a. wenn du jemanden auf einen Verstoß hinweist, den du selbst gerade machst Rolling Eyes Man könnte eigentlich mehr von jemandem in deinem Alter erwarten.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anderes Forum klaut Formulierungen von Texten

Beitrag von Rebecca Coleman am Mi 21 Dez 2011 - 21:17

Leute, habt euch lieb...
Ich hab dem Admin solange gedist bis sie das Forum gelöscht hat, also was solls. Danke trotzdem für eure hilfe =)

Rebecca Coleman
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anderes Forum klaut Formulierungen von Texten

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 21 Dez 2011 - 21:21

Ähmm, entschuldigung, hab ich das richtig gelesen?? Deine aufgabe war es definitiv NICHT den Admin zu "dissen" bis er das Forum löscht. Sag mal, du bist 22 und begibst dich auf dieses Niveau ? Du solltest den Admin höflich darum bitten und nichts anderes.
Aber was soll ich denn auch noch sagen, heute Abend hab ich schon zu viel gehabt.

Problem "gelöst"

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anderes Forum klaut Formulierungen von Texten

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 22 Dez 2011 - 9:18

@Kut-Ku schrieb:

Mfg: Der User mit verdammt vielen Verwarnungen~

...und der jetzt noch eine dazu bekommt, weil er es genau weiß und hiermit herausgefordert hat clown

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anderes Forum klaut Formulierungen von Texten

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 22 Dez 2011 - 9:20

@jany schrieb:
@Kut-Ku schrieb:

Mfg: Der User mit verdammt vielen Verwarnungen~

Wieso Laberst du einen Mist nach den schon unser Helfer geschrieben hat ?! fail

dito Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten