Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Portal breiter machen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Portal breiter machen?

Beitrag von Florida-Nights am Di 20 Dez 2011 - 22:00

Hallo, ich habe ein Problem, ich habe jetzt eine Weile nach einem Problem der gleichen Art schon gesucht, allerdings nichts passendes gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, oder zu blind. Deshalb entschuldige ich mich mal im voraus. Very Happy

Mein Problem, oder vielmehr unser Problem im Forum besteht darin, das unsere 'Forum'-Seite breiter ist als das Portal...

Hier zu sehen:


Forum - Seite


Portal

Ich habe die Einstellungen geändert, linke Kolonne im Portal auf 30%, die Mittlere auf 70%. Nun ist es aber so das sich der Hintergrund ja eigentlich verändert. Dieser sollte so breit sein wie es im Forum ist.

Kann mir da einer helfen? Wir sind hier schon wirklich am verzweifeln.
Danke

Florida-Nights
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portal breiter machen?

Beitrag von LouiXIV am Di 20 Dez 2011 - 22:32

Hi,

mit folgendem CSS-Code kannst du die Breite fest einstellen:
Code:
.bodylinewidth {
    width: 1080px;
}

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portal breiter machen?

Beitrag von Florida-Nights am Di 20 Dez 2011 - 23:04

Ja, danke das hat mir geholfen!
Damit ist es erledigt, vielen Dank!

closed

Florida-Nights
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten