Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Breite der Themen

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Breite der Themen Empty Breite der Themen

Beitrag von Jegga Fr 16 Dez 2011 - 21:58

Hallo Leute


ich hab jetzt eine weile im forum gestöbert aber keine passende antwort gefunden. nun dann will ich mal loslegen:

meine breite der Seite (Portal und übersicht der kategorien) passt super wenn, ich nun aber ein thema öffne um das zu lesen werde ich fast erschlagen davon weil es so breit ist, ich hätte das gern das es genauso breit ist wie das portal zb. gibt es da eine möglichkeit?

danke für eure hielfe

gr Jegga
avatar
Jegga
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.05.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Breite der Themen Empty Re: Breite der Themen

Beitrag von Cyborg112233 Fr 16 Dez 2011 - 22:00

Hallo,

also bei mir wird das Forum und die Themen immer in der selben Breite angezeigt, außer ich hab einen Termin beim Augenarzt nötig ...
Benutzt du wirklich FF4 wie in deinem Profil ?
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Breite der Themen Empty Re: Breite der Themen

Beitrag von Jegga Fr 16 Dez 2011 - 22:11

nein ich habe die 8er version

wenn du die beiträge liest dann auch?
avatar
Jegga
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.05.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Breite der Themen Empty Re: Breite der Themen

Beitrag von Cyborg112233 Fr 16 Dez 2011 - 22:14

Gut, danke fürs Eintragen im Profil Wink
Ja, auch bei den Posts, ist genau dasselbe ... hmm, das ist natürlich immer so eine Sache ... welche Breite hast du denn im Admin Bereich angegeben und hast du schonmal versucht, etwas zu variieren ?? Also andere auszuprobieren ?
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Breite der Themen Empty Re: Breite der Themen

Beitrag von Jegga Fr 16 Dez 2011 - 22:19

im admin breich steht es auf 70%

und was mir grad aufgefallen ist wenn ich den kleiner mache nimmt er meinen alten style an O.o

ab ihn jetzt auf 50% runter dann ist die übersicht schmal der geschrieben beitrag bleibt überbreit
avatar
Jegga
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.05.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Breite der Themen Empty Re: Breite der Themen

Beitrag von Cyborg112233 Fr 16 Dez 2011 - 22:21

Hmm, das ist jetzt doch sehr komisch und ich muss offen zugeben, ich bin völlig ratlos was das mit dem Style soll notknowing
Sorry, echt keine Ahnung, vielleicht kannst du das mal GRÖßER machen ... Wink
Und ansonsten da ich wirklich gar keine Ahnung habe, möchte ich auch nicht viel zu sagen, bevor ich was falsches sag und da kommt was schlimmes raus Sad

Da müssten die anderen Teammitglieder mal sehen Wink
Sorry und viel Glück, falls ich doch noch was wissen sollte, lasse ich es euch wissen.

LG, Cyborg
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Breite der Themen Empty Re: Breite der Themen

Beitrag von Jegga Fr 16 Dez 2011 - 22:26

Hier mal 2 bilder wie das ausschaut
das mit dem style habe ich hinbekommen

breite der Übersicht
Breite der Themen Abersi10

Breite des beitrags
Breite der Themen Beitra10


gr JeGgA
avatar
Jegga
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.05.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Breite der Themen Empty Re: Breite der Themen

Beitrag von Cyborg112233 Fr 16 Dez 2011 - 22:28

Hallo,

sorry, dann muss ich doch nochmal ... ich dachte da wäre die ganze Zeit eine Scrollleiste da, mit der du nach rechts scrollen müsstest, um alles zu sehen. Aber hier ist das doch nicht wirklich so schlimm, oder ?!
Versuch mal die Breite allgemein zu erhöhen, ob es sich dann ändert ... aber mit dem Style weiß ich echt keine Lösung notknowing
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Breite der Themen Empty Re: Breite der Themen

Beitrag von Jegga Fr 16 Dez 2011 - 22:30

Cyborg112233 schrieb:Hallo,

sorry, dann muss ich doch nochmal ... ich dachte da wäre die ganze Zeit eine Scrollleiste da, mit der du nach rechts scrollen müsstest, um alles zu sehen. Aber hier ist das doch nicht wirklich so schlimm, oder ?!
Versuch mal die Breite allgemein zu erhöhen, ob es sich dann ändert ... aber mit dem Style weiß ich echt keine Lösung notknowing


das mit der leiste haben manche member da sie nicht so eine große auflösung haben
avatar
Jegga
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.05.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Breite der Themen Empty Re: Breite der Themen

Beitrag von Cyborg112233 Fr 16 Dez 2011 - 22:31

Ach so, gut ... na dann mach mal das ganze größer ... also mehr als 70% Wink Mal sehen ob's klappt, danach weiß ich nichts mehr Sad
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Breite der Themen Empty Re: Breite der Themen

Beitrag von Jegga Fr 16 Dez 2011 - 22:35

ok Smile erstmal danke für deine Tips, ich muss dazu sagen wenn ich es auf 100% mache dann ist alles gleichgroß aber ich will das ja nicht über den ganzen bildschirm haben sondern wie oben auf dem bild übersicht. freue mich auf weitere tips von euch danke
avatar
Jegga
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.05.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Breite der Themen Empty Re: Breite der Themen

Beitrag von #Frank Sa 17 Dez 2011 - 7:25

Kann es sein, das dort wo du diese Probleme hast in den Beiträgen Große Bilder sind oder das jemand eine breite Grafik in der Signatur hat?
Du must deine Beiträge mal darauf hin untersuchen.

Edit:
Ich denke, das deine Trennlinie zwischen Beitrag und Signatur viel zu lang ist. Du solltest die wenigstens um die Hälfte kürzen.
Setz dort doch eine Grafik ein, die nicht breiter als 400 Pixel ist.
Es gibt im Netze hunderte Seiten auf denen du solche Linien findest.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Breite der Themen Empty Re: Breite der Themen

Beitrag von Jegga Sa 17 Dez 2011 - 16:04

Danke das wars kannst du schließen
avatar
Jegga
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.05.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten