Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Anfragen per PN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Achtung Anfragen per PN

Beitrag von Zuckerpuppe am So 18 Dez 2011 - 13:17

Hallo Smile

Jeden Tag, wenn ich mir hier im Forum einlogge, habe ich einige PNs von Usern, die mir Fragen bezüglich ihres Forums stellen.

Da ich es wirklich leid bin, jedesmal zu schreiben, dass per PN kein Support gegeben wird, möchte ich hier nochmal ausdrücklich darauf hinweisen Exclamation

Jedes neue Mitglied hier bekommt nach der Anmeldung eine Begrüßungsnachricht, die von den meisten hier gar nicht abgerufen wird und wenn doch, wird sie wahrscheinlich nicht gelesen.

In dieser PN wird auf unsere Regeln hingewiesen, die unter anderem besagen, dass wir keinen Support per PN geben.


In unserem Indexmodul wird auch nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen:


Und auf der Startseite sieht es so aus:


Zusätzlich ist in den Signaturen der Admins dieser Hinweis zu finden.

Ich verstehe wirklich nicht, warum dann immer noch massenweise PNs an die Teammitglieder versendet werden, wenn nicht explizit dazu aufgefordert wurde?

Wenn wir diese PNs alle beantworten würden, kämen wir zu nichts anderem mehr und dieses Forum wäre völlig nutzlos, weil niemand anderes das nachlesen könnte, wenn er das gleiche Problem hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Supportanfragen per PN beantworten. Exclamation

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten