Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 19:15

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Alles weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alles weg

Beitrag von Orchideenduft am So 18 Dez 2011 - 9:49

So, da ich nicht weiß, wo das problem genau hingehört, steck ich es mal hier rein.
In meinem Forum gab es gestern einen Streit u.a. mit der Grafikerin und sie hat gemeint, dass sie noch einen neuen Style macht und sich dann abmeldet.
Nur jetzt hab ich da Problem:
Der neue Style ist da, aber der rest vom Forum weg. Sie scheint es gelöscht zu haben. Kann man das irgendwie wiederherstellen? Gestern Abend um 23.00 Uhr war alles noch da.

Orchideenduft
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles weg

Beitrag von LouiXIV am So 18 Dez 2011 - 9:54

Du kannst über folgenden Link die Backupfunktion nutzen:

http://www.forumieren.com/de/funktionen/

Einfach mit dem Gründeraccount einloggen und das Forum auf den entsprechenden Stand zurücksetzen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles weg

Beitrag von Orchideenduft am So 18 Dez 2011 - 10:05

Ok, danke, nur leider weiß ich auch nichtmehr das gründerpasswort weil ich meines wegen einer nervigen "freundin" mal ändern musste

Orchideenduft
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles weg

Beitrag von LouiXIV am So 18 Dez 2011 - 10:06

Muss ja nicht unbedingt die Email sein, die URL des Forums genügt auch zum Einloggen. Aber das Passwort des Gründeraccounts solltest du schon wissen.

PS: Zum Thema Gründerdaten schau mal HIER

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles weg

Beitrag von Orchideenduft am So 18 Dez 2011 - 10:22

Wie gesagt, ich hab mein Passwort mal geändert, hab drauf vergessen des da auch zu ändern (ich bin zu schusselig mir zwei Passwörter zu mekren) und (ich hab mal hier im Forum geguckt) um sich ein neues gründerpasswort zuschicken zu lassen, braucht man ja die gründer-mailadresse, die ich auch net habe. Ich steh jetzt also alleine mit meinem Admin-Account in meinem forum da und weiß net was ich noch machen soll, da ich des Passwort net auftreiben kann.

Orchideenduft
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles weg

Beitrag von Sven am So 18 Dez 2011 - 10:42

Ich mische mich mal ein!

Wieso hast du die Gründermailadresse nicht mehr?
Um welches Forum handelt es sich denn?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles weg

Beitrag von Orchideenduft am So 18 Dez 2011 - 10:45

Ich hab meine Gründeradresse nicht mehr, weil ich mir mal ne neue E-Mail-Adresse gemacht hab, und meine alte dann mehr oder weniger eingestaubt ist, weil ich sie nirgendwo mehr benutze. Ich weiß nichtmal mehr, welche es war

es handelt sich um das forum: http://world-of-cats.forumieren.com

Orchideenduft
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles weg

Beitrag von Sven am So 18 Dez 2011 - 10:58

Dann hast du jetzt ein größeres Problem, denn ohne die Gründermailadresse kann kein neues Passwort zugesendet werden.

Ich kann dir nur sagen, dass es eine t-online Adresse ist.
Wenn sie dir noch wieder einfallen sollte, dann musst du auch Zugriff darauf haben, da du das Passwort dort abrufen musst.

Fällt dir etwas ein? Ein kleiner Tipp noch, es kommt auch etwas mit Schnee darin vor.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles weg

Beitrag von Orchideenduft am So 18 Dez 2011 - 11:04

wah, danke, danke, vielen dank...halleluja....und des mitn Gründerpasswort dann in den richtigen Thread hier, oder?

Orchideenduft
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles weg

Beitrag von Sven am So 18 Dez 2011 - 11:16

Genau, unter Verbindungsprobleme bitte!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles weg

Beitrag von Orchideenduft am So 18 Dez 2011 - 11:18

Danke nochmal, hab dort geschrieben ^^

Orchideenduft
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten