Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Bei Versuch, Forum aufzurufen kommt Fehlermeldung seitens Browser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bei Versuch, Forum aufzurufen kommt Fehlermeldung seitens Browser

Beitrag von Kamelefant-3000 am Fr 16 Dez 2011 - 22:14

Hallo!
Ich habe mein Forum (http://mariochat.forumieren.de) vor einigen Tagen reaktiviert und anfangs lief auch alles ganz normal. Doch seit gestern bekomme ich, wenn ich versuche mein Forum aufzurufen immer folgende Fehlermeldung vom Browser (Google Chrome):
"Ups! Google Chrome konnte mariochat.forumieren.de nicht finden"
Ich habe bereits alle Internetdaten (Cache, Verlauf etc.) gelöscht und es auch mit dem Internet Explorer 9 versucht, alles zwecklos. Auch habe ich den Router abgesteckt und es von einem iPad aus versucht, auch das brachte nichts. Andere Websiten oder Foren kann ich jedoch wie gewohnt ohne irgendwelche Geschwindigkeitseinbußen oder sonstige Anzeichen von Fehlern besuchen.
Bei anderen Usern gibt es keinerlei Beschwerden.
Und noch eine wichtige Sache:
Angefangen haben die Probleme gestern, nach ein- oder zweimal neuladen ging es wieder und ich konnte alles machen, heute Nachmittag funktionierte es auch noch mit sporadischen Fehlermeldungen, inzwischen geht aber gar nichts mehr.
Möglicherweise (aber ziemlich unwahrscheinlich) könnte es auch etwas mit zeitgleich auftretenden Skype-Abstürzen zu tun haben. Die konnte ich immerhin mit dem Download der neuen Beta-Version verhindern, mal schauen wie lange das aber noch hält.

Woran kann das liegen und vor allem was kann ich dagegen tun? Habe ich zu viel Traffic verursacht und wurde jetzt für eine Zeit lang gesperrt (muss zugeben, immer wieder auf die Seite gegangen zu sein um am Style rumzuprobieren, was viel Neuladen mit sich bringt)? Oder kann das am Betriebssystem oder am Router liegen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen Smile.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße!
Kamelefant-3000

Kamelefant-3000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bei Versuch, Forum aufzurufen kommt Fehlermeldung seitens Browser

Beitrag von #Frank am Sa 17 Dez 2011 - 5:46

Bitte dazu mal das hier lesen:
DNS-Cache löschen / Forum nicht erreichbar



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bei Versuch, Forum aufzurufen kommt Fehlermeldung seitens Browser

Beitrag von Kamelefant-3000 am Sa 17 Dez 2011 - 14:37

Hatte das auch gestern schon probiert, war vorerst zwecklos.
Inzwischen komme ich aber wieder problemlos rein, scheint zum Glück nur ein temporäres Problem gewesen zu sein Smile.
Trotzdem vielen Dank!

Kamelefant-3000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bei Versuch, Forum aufzurufen kommt Fehlermeldung seitens Browser

Beitrag von #Frank am Sa 17 Dez 2011 - 15:01

Wenn du das was ich dort verlinkt habe gelesen hättest, dann wüstest du über den Hintergrund dieser Störung nun Bescheid.
Wenn so ein Problem vorkommt, dann löst sich das meist von selber nach 24 Stunden.

Da es nun geht mache ich hier zu.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten