Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Breite der Themen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Breite der Themen

Beitrag von Jegga am Fr 16 Dez 2011 - 21:58

Hallo Leute


ich hab jetzt eine weile im forum gestöbert aber keine passende antwort gefunden. nun dann will ich mal loslegen:

meine breite der Seite (Portal und übersicht der kategorien) passt super wenn, ich nun aber ein thema öffne um das zu lesen werde ich fast erschlagen davon weil es so breit ist, ich hätte das gern das es genauso breit ist wie das portal zb. gibt es da eine möglichkeit?

danke für eure hielfe

gr Jegga

Jegga
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Breite der Themen

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 16 Dez 2011 - 22:00

Hallo,

also bei mir wird das Forum und die Themen immer in der selben Breite angezeigt, außer ich hab einen Termin beim Augenarzt nötig ...
Benutzt du wirklich FF4 wie in deinem Profil ?

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Breite der Themen

Beitrag von Jegga am Fr 16 Dez 2011 - 22:11

nein ich habe die 8er version

wenn du die beiträge liest dann auch?

Jegga
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Breite der Themen

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 16 Dez 2011 - 22:14

Gut, danke fürs Eintragen im Profil Wink
Ja, auch bei den Posts, ist genau dasselbe ... hmm, das ist natürlich immer so eine Sache ... welche Breite hast du denn im Admin Bereich angegeben und hast du schonmal versucht, etwas zu variieren ?? Also andere auszuprobieren ?

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Breite der Themen

Beitrag von Jegga am Fr 16 Dez 2011 - 22:19

im admin breich steht es auf 70%

und was mir grad aufgefallen ist wenn ich den kleiner mache nimmt er meinen alten style an O.o

ab ihn jetzt auf 50% runter dann ist die übersicht schmal der geschrieben beitrag bleibt überbreit

Jegga
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Breite der Themen

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 16 Dez 2011 - 22:21

Hmm, das ist jetzt doch sehr komisch und ich muss offen zugeben, ich bin völlig ratlos was das mit dem Style soll notknowing
Sorry, echt keine Ahnung, vielleicht kannst du das mal GRÖßER machen ... Wink
Und ansonsten da ich wirklich gar keine Ahnung habe, möchte ich auch nicht viel zu sagen, bevor ich was falsches sag und da kommt was schlimmes raus Sad

Da müssten die anderen Teammitglieder mal sehen Wink
Sorry und viel Glück, falls ich doch noch was wissen sollte, lasse ich es euch wissen.

LG, Cyborg

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Breite der Themen

Beitrag von Jegga am Fr 16 Dez 2011 - 22:26

Hier mal 2 bilder wie das ausschaut
das mit dem style habe ich hinbekommen

breite der Übersicht


Breite des beitrags



gr JeGgA

Jegga
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Breite der Themen

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 16 Dez 2011 - 22:28

Hallo,

sorry, dann muss ich doch nochmal ... ich dachte da wäre die ganze Zeit eine Scrollleiste da, mit der du nach rechts scrollen müsstest, um alles zu sehen. Aber hier ist das doch nicht wirklich so schlimm, oder ?!
Versuch mal die Breite allgemein zu erhöhen, ob es sich dann ändert ... aber mit dem Style weiß ich echt keine Lösung notknowing

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Breite der Themen

Beitrag von Jegga am Fr 16 Dez 2011 - 22:30

@Cyborg112233 schrieb:Hallo,

sorry, dann muss ich doch nochmal ... ich dachte da wäre die ganze Zeit eine Scrollleiste da, mit der du nach rechts scrollen müsstest, um alles zu sehen. Aber hier ist das doch nicht wirklich so schlimm, oder ?!
Versuch mal die Breite allgemein zu erhöhen, ob es sich dann ändert ... aber mit dem Style weiß ich echt keine Lösung notknowing


das mit der leiste haben manche member da sie nicht so eine große auflösung haben

Jegga
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Breite der Themen

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 16 Dez 2011 - 22:31

Ach so, gut ... na dann mach mal das ganze größer ... also mehr als 70% Wink Mal sehen ob's klappt, danach weiß ich nichts mehr Sad

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Breite der Themen

Beitrag von Jegga am Fr 16 Dez 2011 - 22:35

ok Smile erstmal danke für deine Tips, ich muss dazu sagen wenn ich es auf 100% mache dann ist alles gleichgroß aber ich will das ja nicht über den ganzen bildschirm haben sondern wie oben auf dem bild übersicht. freue mich auf weitere tips von euch danke

Jegga
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Breite der Themen

Beitrag von #Frank am Sa 17 Dez 2011 - 7:25

Kann es sein, das dort wo du diese Probleme hast in den Beiträgen Große Bilder sind oder das jemand eine breite Grafik in der Signatur hat?
Du must deine Beiträge mal darauf hin untersuchen.

Edit:
Ich denke, das deine Trennlinie zwischen Beitrag und Signatur viel zu lang ist. Du solltest die wenigstens um die Hälfte kürzen.
Setz dort doch eine Grafik ein, die nicht breiter als 400 Pixel ist.
Es gibt im Netze hunderte Seiten auf denen du solche Linien findest.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Breite der Themen

Beitrag von Jegga am Sa 17 Dez 2011 - 16:04

Danke das wars kannst du schließen

Jegga
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten