Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Zugang nicht mehr möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zugang nicht mehr möglich

Beitrag von Falkenhorst am Do 15 Dez 2011 - 23:39

Hallo zusammen,

wenn auch zu später Stunde, so hoffe ich doch, dass noch jemand mir helfen kann. Mein Problem:

Ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr einloggen. Ich habe das Forum gegründet und bin sowohl Admin, als auch Gründer. Das Seltsame bei der Sache ist, dass die Zugangsdaten die Gleichen sind, wie ich sie zu diesem Forum habe.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße Falkenhorst

Ach ja, habs vergessen. Falls es gebraucht wird: Mein Forum

Falkenhorst
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.09.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zugang nicht mehr möglich

Beitrag von Cap San Diego am Do 15 Dez 2011 - 23:50

Ich habe das gleiche Problem!

Sowohl im Firefox als auch IE 8 ist ein Zugang zur Seite nicht möglich,
dieses Problem besteht jetzt schon seit ca. 22:00h.

www.der-lustige-modellbauer.com

Cap San Diego
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zugang nicht mehr möglich

Beitrag von Falkenhorst am Fr 16 Dez 2011 - 0:00

Hi Cap San Diego,

bei mir besteht dieses Problem schon länger. Mindestens 3 Wochen.

LG Falkenhorst

Falkenhorst
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.09.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zugang nicht mehr möglich

Beitrag von #Frank am Fr 16 Dez 2011 - 3:31

Falkenhorst,

ich könnte dir ein neues Passwort zusenden, wenn du mir deine Forenadresse und die Gründer Mail Adresse per PN zusendest.

Cap San Diego für dich gilt das gleiche, aber bitte eröffne noch mal einen neuen Thread hier so wie es --> hier <-- beschrieben ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zugang nicht mehr möglich

Beitrag von #Frank am Fr 16 Dez 2011 - 7:17

Das neue Passwort für das Forum http://falkenhorst.forumieren.com wurde an die angegebene E- Mail Adresse verschickt.
Bitte auch den Spam Ordner beachten!
Bitte logge dich hiermit und mit deinem Admin Account in dein Forum ein und ändere dein Passwort in der Nutzerverwaltung wieder in ein eigenes.
Das Passwort gilt für das Forum und die Gerätefunktionen.
Das Passwort muss für die Funktionen gesondert geändert werden.

Bitte hierzu auch diese Hinweise beachten!

Sollte eine 90 Minuten Sperre aktiv sein warte diese bitte ab.

Wichtig:
Gib niemals deine Account - Passwort Kombination, einem Dritten bekannt.
Wer diese Daten kennt kann deinem Forum Schäden, bis hin
zur Löschung des Forums zufügen


Melde dich bitte hier ob alles Funktioniert hat.

Danke Wink



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zugang nicht mehr möglich

Beitrag von Cap San Diego am Fr 16 Dez 2011 - 7:29

Moin,
bei mir scheint es ein klares Verbindungsproblem gewesen zu sein,

jetzt funtioniert alles wieder!

Trotzdem Danke für die Mitteilung!

Cap San Diego
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zugang nicht mehr möglich

Beitrag von #Frank am Fr 16 Dez 2011 - 7:34

Alles klar, aber bitte hänge dich in Zukunft, wenn du so ein Problem hast, nicht an einen Thread wie diesen einfach dran, sondern erstelle einen neuen Thread für dein Problem.
Sonnst kann man leicht die Übersicht verlieren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zugang nicht mehr möglich

Beitrag von Falkenhorst am Fr 16 Dez 2011 - 9:40

Hallo nochmal,[/b]

leider geht auch das neue Passwort nicht. Ich habe das Passwort sogar in einem Texteditor getest, weil der Unterschied zwischen O (Vokal) und 0 (Zahl) nicht sichtbar war. Auch bin ich als 'Admin' rein. Was mache ich falsch? Rolling Eyes

Nochmals Liebe Grüße
Falkenhorst[/b]

Nachtrag: Bin auch mit dem Internet Explorer rein. Sowohl als Admin, als auch als Falkenhorst geht es nicht. Auch die Groß- und Kleinschreibung durchgetestet. Ging alles nicht.

http://falkenhorst.forumieren.com


Zuletzt von Zuckerpuppe am Fr 16 Dez 2011 - 10:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt...diese ist nur dem Team gestattet! Regeln bitte beachten!)

Falkenhorst
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.09.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zugang nicht mehr möglich

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 16 Dez 2011 - 10:33

Hast du mal versucht, das zugesendete passwort einfach aus der Mail rauszukopieren? Einloggen solltest du dich mit dem Nick "Falkenhorst", der ja der Gründeraccount ist.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zugang nicht mehr möglich

Beitrag von Falkenhorst am Fr 16 Dez 2011 - 11:11

Also jetzt mal im ernst!

Ich bin doch 'ned auf der Brennsuppn dohergewschwomm!' Natürlich hab ich alles getestet, nix is ganga!!! Rauskopieren? Okay, ich mach das. Aber wehe, wehe, wenn das net klappt...

Huch? Das geht ja. *urgs* *schluck*

Danke Frank. Der 'Guttenberg-Trick' (Copy & Paste) hat geholfen. Cool

Eine Frage noch: Wann schläfst du eigentlich? Very Happy

LG Falkenhorst



Falkenhorst
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.09.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zugang nicht mehr möglich

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 16 Dez 2011 - 11:28

Frank schläft, daher war ich das mit dem "besonderen Trick" Wink Cool

(dachte nicht, dass ich wie ein Hund aussehe...aber naja... scratch Laughing )

und ich möchte dich auf unsere Regeln hinweisen, die besagen, dass hier im Forum für die Mitglieder Textformatierungen nicht gestattet sind.
Bitte beachte das für die Zukunft

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zugang nicht mehr möglich

Beitrag von Falkenhorst am Fr 16 Dez 2011 - 11:38

Textformatierung?

Also Text fett drucken oder kursiv?

Sorry, ich Dussel bin halt schon ein bisserl tüttelich, werde es aber meiner Betreuerin sagen.

Danke dir fürs erfolgreiche Feedback und wünsche mir, 453 Jahre jünger zu sein ... muss ma gucken, wie alt ich schon bin -> Lesen ... Au Backe! affraid

LG Falkenhorst

Falkenhorst
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.09.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zugang nicht mehr möglich

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 16 Dez 2011 - 11:42

Na, dann ist ja alles geklärt und ich kann hier zumachen Wink Opa


-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten