Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Heute um 17:05

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Raylan Heute um 16:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Heute um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Heute um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Gestern um 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Gestern um 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Gestern um 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

www.forumieren.de

letzte neigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

letzte neigen

Beitrag von KoSoVa-KiNg am Di 28 Aug 2007 - 23:01

kann ich das net einstellen das auch für anonyme benutzer die letzten neigen angezeigt werden im portal oder wenigstens nur die wo ich zugelassen hab geht das????????

danke für antworten

KoSoVa-KiNg
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: letzte neigen

Beitrag von Gast am Di 28 Aug 2007 - 23:25

doch kannst du.
ich habe die foren für öfentliche bereiche unter admin menü ---> Foren die bereiche unter rechte: sehen = alle / schreiben = mitglieder und es wird auch bei mir in der neigung angezeigt wenn ich off bin
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: letzte neigen

Beitrag von KoSoVa-KiNg am Mi 29 Aug 2007 - 15:47

hab ich auch so gemacht aber die sachen wo ich postiert habe zeigen net an wenn ich net online bin im portal bei letzte neigen bei mir kann man überhaupt net als anonymer nutzer meine letzten neigen sehen nur die wo angemeldet sind will es machen das meine letzten neigen angezeigt werden hier schau selber dann siehst du das bei letzte neigen nix da ist nur wenn du registriert bist und dich eingeloggt hast
www.shqipe.lifeme.net

KoSoVa-KiNg
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: letzte neigen

Beitrag von JoeM am Mi 29 Aug 2007 - 16:12

Das Modul ist garnicht aktiviert. Ich kanns zumindest nirgends sehen.

Ausserdem kann ich mir vorstellen, das du nix sehen kannst weil bei dir mindestens eine vermutlich sogar zwei schriftfarben auf schwarz eingestellt sind.
Da der Hintergrund auch schwarz ist lässt sich das sehr schwer lesen. Laughing
avatar
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: letzte neigen

Beitrag von Gast am Mi 29 Aug 2007 - 16:15

doch ist nur die einstellungen wie ich oben beschrieben habe sind nicht richtig bzw. können nicht richtig sein.
schau bitte nochmal nach unter foren rechte#:sehen = alle / schreiben = mitglieder

das kann nicht stimmen bei dir...
ich seh deine ja auch nur wenn ich on bin.

hab jetzt gedacht das ich was falsch gemacht habe und hab mein forum alle rechte SEHEN auf mitglieder gesetzt und getestet.. jetzt wurde bei mir auch neigungen nicht mehr angezeigt ausser wenn ich on bin... also bitte noch einmal bei dir schauen.. du hast evtl. alles auf mitglieder stehen (SEHEN)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: letzte neigen

Beitrag von JoeM am Mi 29 Aug 2007 - 16:17

Aso. ich dachte das wäre schon passiert...

Hats du denn auch auf Absenden/Speichern geklickt ?
avatar
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: letzte neigen

Beitrag von Gast am Mi 29 Aug 2007 - 19:29

hat sich erledigt.
neigungen nach wunsch nicht möglich.
Forum von mir angepasst sowie fehler korrigiert.

Anmerkung hier:

Beschreibungen die von uns gepostet werden, langsam und nach reihe befolgen.
Ausagekräftige post erstellen auch wenn der post etwas länger wird. Mehr infos für uns, bringt euch schneller zum Ziel/Ergebniss

Nun bitte nächstmal selbst versuchen..
Tip: Solltet ihr angst haben was im Forum zu ändern, weil es schon sehr belebt ist mit usern, erstellt euch ein Testforum zum üben und probieren.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten