Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[darkgronaddel] Headerversion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [darkgronaddel] Headerversion

Beitrag von Pandraigon am So 11 Dez 2011 - 22:42

Hallo ihr lieben,

Flo hatte uns mal diesen Header hier gemacht > https://i48.servimg.com/u/f48/15/48/32/27/i_icon10.png
Ich bräuchte einen, der so ähnlich, aber anders ist.
Das ist jetzt schwer zu erklären. Ich will ihn auf jeden Fall für http://sternenkriege.sephorum.com einsetzen. Der jetzige ist eben der von oben und aus dem anderen Forum, für das Flo diesen mal gemacht hatte und daher eigentlich etwas blöd.

Vielleicht kann man ja den Mond zum Beispiel durch einen Planeten ersetzen. Ideal wäre dafür dieser hier > http://images.wikia.com/starwars/images/7/71/Planet23-Coruscant-SWR.png in eventuell abgeänderter Form, da es Coruscant von Star Wars ist (wegen Urheberrecht und so).

Ansonsten kann die Größe so bleiben und mir fällt jetzt spontan auch sonst nichts mehr ein was man noch verändern könnte.
Was mir wohl noch einfällt, wo ich grade davon schreibe.
Flo hatte uns auch mal diesen hier gemacht > https://i48.servimg.com/u/f48/15/48/32/27/duniam10.png
Die beiden könnte man kombinieren mit dem Hintergrund mit diesem spektralfarben.

Sonst kann die Farbe gerne gold bleiben, wenn dann die Spektralfarben mit dabei sind.
Ein Schriftzug muss nicht darauf, den würde ich dann selber einfügen.

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Headerversion

Beitrag von darkgronaddel am Do 29 Dez 2011 - 17:53

Ich werde mich daran versuchen:)

Edit:

Habe mal was getestet...damit wir sehen in welche Richtung es gehen soll^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von darkgronaddel am Do 29 Dez 2011 - 18:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Grafiken eingefügt:))

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Headerversion

Beitrag von Pandraigon am Fr 30 Dez 2011 - 15:59

Shocked wooooooooow

das sieht schon echt geil aus
der obere mit dem leuchten gefällt mir besser....
wenn du das leuchten in gold machen könntest und diesen rahmen auch ein tick in gold wär das cool

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Headerversion

Beitrag von darkgronaddel am Sa 31 Dez 2011 - 15:53

Hui das freut mich aber^^

Hier bissel vergoldet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Headerversion

Beitrag von Pandraigon am Sa 31 Dez 2011 - 19:16

Wow so ist er perfekt vielen vielen lieben dank, der passt ganz wunderbar Rose

Edit: okay das funktioniert nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hatte
Mein Versuch diesen Schriftzug mit einem transparenten Hintergrund dadrauf zu setzen klappt irgendwie nicht ganz
https://i48.servimg.com/u/f48/15/48/32/27/schrif10.png

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Headerversion

Beitrag von darkgronaddel am So 1 Jan 2012 - 11:05

Also für mich ist der Hintergrund auch schwarz;)

Du müsstest doch meine Grafik einfach beschriften, oder was meinst du?

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Headerversion

Beitrag von Pandraigon am So 1 Jan 2012 - 14:17

Ja, das Problem ist, dass der Inhalt des Schriftzuges eine Grafik ist WordArt-mäßig und ich es irgendwie nicht hinbekomme, dass ich den Schriftzug mit einem transparenten Hintergrund auf die Grafik kriege.

EDIT: aahh, ich Nudel hab mich wohl nur zu blöd angestellt... Embarassed Also jetzt gehts auf jeden Fall so wie es soll Smile

Noch mal Danke an dich Naddel^^

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Headerversion

Beitrag von darkgronaddel am Di 3 Jan 2012 - 11:42

Oh das freut mich "Frau Nudel" ^^

Bestellung erledigt

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten