Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Trennlinie zwischen Text und Signatur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trennlinie zwischen Text und Signatur

Beitrag von Faerys am So 11 Dez 2011 - 21:40

Hallo!
Ich habe ein Problem bezüglich der Trennlinie zwischen den Beiträgen im Forum und der Signatur. Das Problem ist, dass diese Linie nicht existiert.

Es gibt hier zwei ähnliche Anfragen, aber keine der Antworten hat mir weitergeholfen.

Ich möchte eine Trennlinie zwischen Text und Signatur! Bei Allgemeines > Beitragsoptionen... > Einstellungen war die Voreinstellung eine Reihe von Unterstrichen im Kasten, also so:
______________________

Der Hilfetext sagt, dass man img-Code verwenden soll. Also habe ich versucht, dort ein Bild einzufügen, mittels (img) und (/img) (in eckigen Klammern), aber auch das brachte nichts. In beiden Fällen wird da bei mir einfach nichts angezeigt. Text und Signatur gehen nahtlos ineinander über.

Was mache ich falsch? Könnte mir bitte jemand helfen?
Ich möchte doch nur eine ganz normale dünne Linie, wie überall anders auch.

Faerys
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennlinie zwischen Text und Signatur

Beitrag von LouiXIV am So 11 Dez 2011 - 21:50

Kannst du mal bitte einen Screenshot vom entsprechenden Bereich im Adminbereich machen?

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennlinie zwischen Text und Signatur

Beitrag von Faerys am So 11 Dez 2011 - 21:57

Dieser Bereich?


Faerys
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennlinie zwischen Text und Signatur

Beitrag von LouiXIV am So 11 Dez 2011 - 22:20

Jo, den mein ich.
Und die Linie dort wird dir nicht angezeigt? Oder nur ein Bild nicht?
Kann es sein, dass die Linie doch angezeigt wird, aber die gleiche Farbe hat wie der Hintergund?

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennlinie zwischen Text und Signatur

Beitrag von Faerys am So 11 Dez 2011 - 22:23

Die wird nicht angezeigt, nein.
Oder vielleicht hat sie auch die gleiche Farbe. Aber wenn ich mit dem Mauszeiger den Bereich markiere, wird auch keine Linie sichtbar. Also nehme ich an, dass sie wirklich nicht da ist.

Faerys
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennlinie zwischen Text und Signatur

Beitrag von LouiXIV am So 11 Dez 2011 - 22:26

Dann bin ich jetzt auch überfragt.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennlinie zwischen Text und Signatur

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 12 Dez 2011 - 11:38

Moin Smile

kannst du mal einen Thread für Gäste öffnen, sodass man sich das mal ansehen kann?
Im Augenblick ist nur ein Bereich offen, der keine Signaturen enthält.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennlinie zwischen Text und Signatur

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 16 Dez 2011 - 15:43

hat sich das jetzt erledigt?

Ich sehe, dass du hier am Dienstag online warst und dich nicht gemeldet hast?

Wir würden ja gerne helfen, aber dazu brauchen wir auch ein bisschen Input Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennlinie zwischen Text und Signatur

Beitrag von Faerys am Fr 16 Dez 2011 - 18:34

Tut mir Leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, ich hatte leider keine Zeit, mich ums Forum zu kümmern. Für diese Trennlinien-Sache scheint es keine simple Lösung zu geben, die ich nur nicht gesehen habe. So wichtig ist es dann doch einfach nicht, ich füge einfach in die einzelnen Signaturen eine Linie ein, dann passt das schon.

Aber trotzdem danke!

Faerys
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten