Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

"Moderator:" ausblenden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Moderator:" ausblenden?

Beitrag von Faerys am Sa 10 Dez 2011 - 13:03

Hallo! Ich habe ein Problem bei der Gestaltung des Forums. (Und ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden.)

Und zwar habe ich eine Gruppe von Nutzern als Moderatoren festgelegt, die für jeden Bereich des Forums Moderationsrechte haben. Jetzt steht aber unter jeder Kategorie in der Übersicht "Moderator: Moderatoren" und das finde ich furchtbar hässlich, es stört das Gesamtbild und es soll einfach nur weg. Ich möchte, dass die Kategorien wieder so aussehen, wie sie aussehen, wenn sie keinen Moderator haben: Nämlich, dass da nur das Symbol, der Name der Kategorie und die Kurzbeschreibung angezeigt wird.
Wie kann ich die Moderatoren ausblenden?

viele Grüße,
Faerys

Faerys
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Moderator:" ausblenden?

Beitrag von Gast am Sa 10 Dez 2011 - 13:23

Du brauchst nur bei der Gruppenadministration im Adminmenü die Moderatoren auf *Unsichtbare Gruppe* stellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Moderator:" ausblenden?

Beitrag von Sven am Sa 10 Dez 2011 - 13:43


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Moderator:" ausblenden?

Beitrag von Faerys am Sa 10 Dez 2011 - 13:46

Vielen Dank! ...So einfach geht das also. Smile
Und danke für die schnelle Antwort!

Faerys
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten