Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste Empty [erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

Beitrag von Tierfreund-97 Fr 9 Dez 2011 - 22:23

Hallöle!

Vorab: Dies ist ein etwas größerer Auftrag, der etwas mehr Zeit beansprucht. Wink

-----

Navigationsleiste
Die Buttons sollen bitte genauso wie diese hier sein. Der einzige Unterschied ist, dass alle Zeichen hellgrau sein sollen und die Schrift folgende Farbe haben soll: #ffae00. Der Hintergrund des einen Buttons ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ) sollte auch die obengenannte Farbe haben, die Schrift soll jedoch weiß bleiben. Wenn man es nicht lesen kann, sollte die Farbe dann schwarz sein. Die Schrift sollte Comic Sans MS sein.

Buttons bei den Beiträgen
Die Buttons sollten so hier sein: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. Die Farben der Buttons: der Hintergrund #ffae00 und die Schrift weiß. Die Größe sollte, wenn möglich, die selbe sein. Schrift: Comic Sans MS.
Folgende Buttons brauche ich davon:

- E-Mail
- PN
- Profil
- www
- MSN
- Yahoo
- Skype
- Aim
- ICQ
- Online

- IP
- Edit
- Zitat

Buttons bei den Themen
Genauso wie die Buttons bei den Beiträgen. Davon brauche ich:

- Papierkorb
- Löschen
- Verschieben
- Sperren
- Entsperren
- Zusammenführen
- Teilen

Buttons zum Antworten
Sie sollten genauso wie die Navigations-Buttons sein.
Von diesen brauche ich:

- Gesperrte Antwort
- Gesperrtes Thema
- Neues Thema
- Antworten
- Neue Nachricht

Foren- und Themenstatus
Diese Buttons sollten 50 x 50 px groß sein. Die Schrift sollte schwarz sein und ebenfalls Comic Sans MS. Der Hintergrund bitte transparent. Folgende brauche ich:

- Gesperrt
- Wichtig
- Neu
- Beliebt

Zusätzlich hätte ich gerne bitte noch einen Button, 50x50px groß, der vollkommen transparent ist (dieser dient dann als Keine neue Beiträge-Button).

-----

Ich benutze die Buttons bei www.katzen-community.forumieren.com .

Wäre ganz lieb und supernett, wenn das einer machen könnte. Wink
Ich weiß, es ist viel... ich hoffe, es ist nicht zu viel.

Liebe Grüße,
Tierfreund-97


Zuletzt von Tierfreund-97 am Fr 30 Dez 2011 - 16:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Tierfreund-97
Tierfreund-97
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.04.11
Verbannt
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste Empty Re: [erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

Beitrag von Krüml Sa 10 Dez 2011 - 13:34

Tach,

ich würd mich gerne drum kümmern Smile Kann aber nen wenig dauern bei der Menge
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste Empty Re: [erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

Beitrag von Tierfreund-97 Sa 10 Dez 2011 - 14:24

Okay! Very Happy

Ich kann warten. Und da es so viel ist, habe ich mich schon darauf eingestellt, dass es länger dauern wird.

Vielen Dank, Krüml!

Ach ja, wenn die Foren- und Themenstatus-Button zu kurz sind, kannst du sie auch 100px lang machen. ^^ Aber alle sollten die gleiche Länge und Höhe haben.

Und wenn man das Weiß auf diesem Orange nicht lesen kann, sollte die Schrift dann schwarz sein. Wink
Tierfreund-97
Tierfreund-97
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.04.11
Verbannt
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste Empty Re: [erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

Beitrag von Krüml Do 15 Dez 2011 - 20:58

So, die Navibuttons, und die, die so aussehen, sind noch am gemacht werden, von den anderen habe ich schonmal ein Beispiel, damit du siehst, dass ich was mache und mir sagen kannst, wo ich falsch liege Wink Außerdem kannst du dann die Lesbarkeit selbst beurteilen

Einmal die transparenten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Einmal die bei den Beiträgen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Einmal bei den Themen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In der Hoffnung, sie entsprechen in etwa deinen Vorstellungen Wink
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste Empty Re: [erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

Beitrag von Tierfreund-97 Sa 17 Dez 2011 - 7:57

Die Buttons sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Vielen Dank! Very Happy

Nur leider musste ich nun feststellen, dass man den Text der Buttons mit dem orange-farbenen Hintergrund schlecht lesen kann.

Ich schrieb ja, dass die Schrift dann Schwarz sein sollte, aber da sich das Design des Forums geändert hat, wäre es besser, wenn du eine andere Hintergrundfarbe nimmst, und zwar #3F5200, und die Schrift weiß lässt.

Den einen Navigations-Button bitte auch mit der Hintergrundfarbe #3F5200 machen.
Tierfreund-97
Tierfreund-97
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.04.11
Verbannt
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste Empty Re: [erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

Beitrag von Tierfreund-97 Do 29 Dez 2011 - 21:45

Hallöle!

Ich wollte mal nach fragen, wie weit du schon gekommen bist? Vielleicht könntest du ja die Buttons, die schon fertig sind, schon posten?

Liebe Grüße,
Tierfreund-97
Tierfreund-97
Tierfreund-97
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.04.11
Verbannt
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste Empty Re: [erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

Beitrag von Krüml Fr 30 Dez 2011 - 10:52

Hallo Tierfreund-97

tut mir leid, dass das so lange gedauert hat, ich war über Weihnachten ein bisschen im Stress Wink
Ich habe schonmal die ersten Buttons fertig, die Navigations- und Antwortenbuttons mache ich dir heute im Laufe des Tages auch noch fertig Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich Hoffe das waren die alle Surprised

Edit: Okay, zu den Navigationsbutons habe ich dann doch noch die Frage, in welcher Schriftfarbe und -art die Texte sein sollen.
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste Empty Re: [erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

Beitrag von Tierfreund-97 Fr 30 Dez 2011 - 16:08

Hallöle!

Uhi, die Buttons sind ja mal schön geworden :3

Vielen Dank! Und ein riesiges Lob für dich! Obwohl du im Stress warst, hast du die Buttons gemacht. Einfach spitze! Very Happy

Ich bräuchte dann noch für den Status der Beiträge einen transparenten Button ohne Text. (Das ist dann der "Keine neuen Beiträge"-Button)

Zu den Navigationsbuttons:

Da kannst du die Schriftfarbe #69472D nehmen. Und den einen Nachrichten-Button bitte mit der Hintergrundfarbe #3F5200 und die Schrift weiß. Die Schrift bitte Verdana.

Vielen Dank nochmal, dass du dir die Mühe machst für mich. Smile

Edit:

Habe festgestellt, dass der "www"-Button noch fehlt...
Tierfreund-97
Tierfreund-97
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.04.11
Verbannt
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste Empty Re: [erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

Beitrag von Krüml Fr 30 Dez 2011 - 16:29

Also wäre das so in etwa in Ordnung?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

*kratz* irgendwie lässt sich die Schrift auf dem Hintergrund recht schlecht lesen. Was meinst du?
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste Empty Re: [erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

Beitrag von Tierfreund-97 Fr 30 Dez 2011 - 17:18

Hm... Vielleicht wäre es besser, wenn du die Schrift weiß machst?

Der Button ist schon richtig schön! Very Happy
Tierfreund-97
Tierfreund-97
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.04.11
Verbannt
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste Empty Re: [erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

Beitrag von Krüml Fr 30 Dez 2011 - 18:31

Also dürfte das so besser sein, ja?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste Empty Re: [erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

Beitrag von Tierfreund-97 Fr 30 Dez 2011 - 19:56

Ja, viel besser. Smile
Tierfreund-97
Tierfreund-97
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.04.11
Verbannt
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste Empty Re: [erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

Beitrag von Krüml Mo 2 Jan 2012 - 9:58

Ohjeohjeohjeohje

tut mir wirklich elendig leid, dass ich es nicht früher geschafft habe, obwohl ichs doch versprochen habe Sad Irgendwie weiß ich in letzter Zeit nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Entschuldige bitte Sad

Hier sind auf jeden Fall die Navigationsbuttons:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Damit sich die neuenNachrichten unterscheiden, habe ich den Hintergrund geändert, ich hoffe, das passt dir so...

Mehr folgen noch *verwirrt durch die Gegend husch*

Edit:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Code:
http://i45.servimg.com/u/f45/14/35/39/73/katzen53.png
Und einmal der transparente Wink
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste Empty Re: [erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

Beitrag von Tierfreund-97 Mo 2 Jan 2012 - 20:08

Hey, bleib ganz ruhig. Keine Panik. ^^ Ist doch überhaupt nicht schlimm. Besser spät als nie. Smile

Zu den Navigationsbuttons:

Die sind sehr schön geworden. ^^ Aber könntest du die rote Tatze beim "Forum"-Button so wie den Hintergrund bei dem gelben "Nachrichten"-Button machen?

Zu den Antworten-Buttons:

Die hättest du ruhig ein wenig höher machen können, damit es nicht so gequetscht aussieht. Aber lass sie so, sie sind okay. ^^

Vielleicht ging das ja unter, aber ich bräuchte dann noch den "www"-Button für den Kontakttext.

Und ich bedanke mich nochmal ( Rolling Eyes), dass du dir so viel Mühe machst und die Zeit hast, die Buttons zumachen, obwohl gerade zwei Feiertage waren. - Frohes Neues und 'n guten Rutsch, Krüml. Very Happy
Tierfreund-97
Tierfreund-97
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.04.11
Verbannt
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste Empty Re: [erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

Beitrag von Krüml Di 3 Jan 2012 - 17:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hups, habe ich wohl glatt vergessen hochzuladen Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Einmal eine eingefärbte Tatze

und das mit den gequetschten Buttons tut mir leid Sad Ich dachte, ich sollte an der Größe nicht viel ändern. Wenn du willst, bau ich sie noch im Wink

Ansonsten hoffe ich, du hattest auch einen guten Rutsch Smile
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste Empty Re: [erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

Beitrag von Tierfreund-97 Di 3 Jan 2012 - 19:09

Jupp, ich hatte einen guten Rutsch. Wink Danke.

Nein nein, die gequetschten Buttons sind schon okay. ^^ Du musst sie nicht noch mal machen.

So, der "Forum"-Button sieht jetzt viel schöner aus. ^^'

Noch "Anmelden", "Login" und "Logout" und dann haben wir es geschafft. Very Happy
Tierfreund-97
Tierfreund-97
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.04.11
Verbannt
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste Empty Re: [erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

Beitrag von Krüml Di 3 Jan 2012 - 20:26

Sollen die dann auch eine andere Schriftfarbe haben, oder bleibt es bei weiß?
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste Empty Re: [erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

Beitrag von Tierfreund-97 Di 3 Jan 2012 - 20:59

Wäre nett, wenn du die Schrift bei denen so gelb wie die "Forum"-Tatze und den "Nachrichten"-Hintergrund machen würdest.
Tierfreund-97
Tierfreund-97
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.04.11
Verbannt
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste Empty Re: [erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

Beitrag von Krüml Di 3 Jan 2012 - 21:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der wunsch ist mir Befehl...oder so xD
Wenn noch was ist, erledige ich das morgen nach der Arbeit. Ansonsten würde ich dich bitten, die Buttons allesamt selbst abzuspeichern und neu hochzuladen. Viel Spaß damit auf jeden Fall Smile
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste Empty Re: [erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

Beitrag von Tierfreund-97 Di 3 Jan 2012 - 22:05

Die Buttons sind schon gespeichert und auch schon neu hochgeladen. Wink

DANKE für die Buttons, sie sind mega schön geworden und es ist echt super von dir, dass du Zeit dafür gefunden hast. Very Happy
Tierfreund-97
Tierfreund-97
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.04.11
Verbannt
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste Empty Re: [erledigt] Alle Buttons und Navigationsleiste

Beitrag von Krüml Mi 4 Jan 2012 - 18:37

Kein Problem, gerne doch Wink

Dann schließe ich hier mal ab
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten