Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von inde Heute um 17:43

» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von inde Heute um 17:23

» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von inde Gestern um 16:34

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Gestern um 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:55

www.forumieren.de

User kann sich nicht in Servimg einloggen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt User kann sich nicht in Servimg einloggen

Beitrag von Fisch am Fr 9 Dez 2011 - 21:52

Hallo zusammen!
Eines meiner Mitglieder hat ein Problem, das ich - nachdem ich hier versucht habe alles auszuprobieren - auch nicht lösen kann. Ich hoffe einfach mal auf eure Hilfe und / oder auf einen Gedankenblitz.

Folgendes Problem:
Ein - bisher - nicht aktives Mitglied meines Forums möchte nun Bilder hochladen via Servimg. Wohlgemerkt: er kann Beiträge erstellen im Forum!
Es öffnet sich jedoch nur das Fenster: "ungültiges Passwort oder Emailadresse". Er hatte sich - da er sein Passwort vergessen hatte nach der Zeit nach dem Anmelden - ein neues FORENpasswort zukommen lassen.

Weder das erste, noch das neue Passwort funktionieren. Ebenfalls funktioniert der Link nicht "ich habe mein Passwort vergessen" bei servimg - auch da kommt die Meldung "ungültige Email". Er hat aber nur DIESE Email bei mir im Forum, die kann ein Mitglied auch nicht selber ändern. Seine Vermutung war ein URalter 2. Account - aber man kann ja eine Email nicht 2x belegen, oder?

Was macht er falsch - oder besser: wo ist hier die Lösung ausser einem anderen Bilderhoster? Kann er nicht einfach einen neuen Account bei Servimg erstellen? Bitte Info! Bei Bedarf kann ich einem Admin/Mod von hier die Daten zukommen lassen.

Hübsch verworren, oder? Ich weiss ehrlich gesagt nach einigen Versuchen auch nicht weiter...
avatar
Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 518
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User kann sich nicht in Servimg einloggen

Beitrag von #Frank am Fr 9 Dez 2011 - 23:16

Wir werden versuchen das zu klären. Nur leider ist nun Wochenende und wir können keinen Techniker erreichen.
Du kannst mir bitte schon mal die Mailadresse des Account des Users per PN senden. Dann können wir die Frage schon mal setzen.
Ich denke das wir am Montag dann etwas Unternehmen können und eine Lösung finden werden.
Nur Joch mal zum Verständnis:
Der user ist bei dir als Gast oder ist es ein registrierter User?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User kann sich nicht in Servimg einloggen

Beitrag von Fisch am Fr 9 Dez 2011 - 23:36

Besten Dank Frank! PN ist auf dem Weg. Der User ist Mitglied in meinem Forum. Alle Daten sind in der PN.
avatar
Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 518
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User kann sich nicht in Servimg einloggen

Beitrag von #Frank am Sa 10 Dez 2011 - 11:05

Wenn ich was weiß, melde ich mich wieder.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User kann sich nicht in Servimg einloggen

Beitrag von Fisch am So 11 Dez 2011 - 13:20

Hallo Frank! Schäme mich ja zutiefst, aber das Problem hat sich gelöst.
Das Mitglied teilte mir gestern mit, daß er auch Anzeigeprobleme beim Antworten hatte - daß ich nicht nachvollziehen konnte wie ich mich mit seinem Account einloggte. Mir "schwante was... Juppdich - das Mitglied nahm noch den FF 3,0 - ich wusste gar nicht, daß der überhaupt noch im Einsatz ist! Zusammen mit dem immer wieder aktualisierten AVG schnitt der Teile der Grafik ab und verschiedene Aktionen waren gar nicht möglich. Ein Update auf den FF 8.0 hat ALLE Probleme gelöst (sowas ähnliches stand hier schon mal - nur nicht in DEM Zusammenhang - sch... Suchfunktion). Jetzt läuft alles perfekt. Ich kann mich nur nochmal auch im Namen meines Mitgliedes für Deine Hilfe bedanken - und sorry für den Wind.
avatar
Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 518
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: User kann sich nicht in Servimg einloggen

Beitrag von #Frank am So 11 Dez 2011 - 19:25

Alles Klar, dann weiß ich Bescheid, und brauche das nicht mehr weiterleiten.

closed
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten