Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Mariacher J.E. Heute um 19:09

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Löschung des Forums wegen Verstößen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Löschung des Forums wegen Verstößen

Beitrag von Dr.No am Fr 9 Dez 2011 - 18:12

gegen Urheber und Copyrights Verletzungen .

Um direkt einmal Vorsorge zu Treffen liebe Administratoren , möchte ich hier schon mal einen Direkten Nachweis Erbringen.

Zwei meiner Foren werden in Zukunft mit Copyright Geschütztem Material der Firma Daimler Benz Stuttgart Bestückt , ich habe für die nachfolgende Ausnahmegenehmigung
knapp 3 Jahre mit dem Vorstand Schriftlich und Telefonische Koresspondiert und habe nun entlich diese Genehmigung , damit bin ich einer der zwei Seitenbetreiber im Net die eine solche haben , ausser mir gibt es nur noch Mercedes - Benz Nutzfahrzeuge Classic die solch etwas haben.

Vorsichtshalber möchte ich jetzt schon darauf hinweisen und stelle diese Genehmigung zur in Augenscheinnahme hier ein , obwohl Sie nicht für fremde Augen gedacht ist , es wurden Namen in Druckbuchstaben daraus entfernt sowie unsere Adresse , da dies niemanden zu Interessieren hat.

Auf beiden Seiten wird im Portal auf diese Genehmigung hin gewiesen !

Ich danke für die in Augenscheinnahme.


Grüße
Der Doc

Veröffentlicht wird in !

http://bremerduedo.forumieren.com/forum

http://wohnmobilfreaks.forumieren.com/

Ps. Ich würde gerne eine Bestätigung eines Admins hier haben , das hiermit eventuelle zweifel Ausgeräumt sind und das alles klar ist .
Danke

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums wegen Verstößen

Beitrag von Dr.No am Fr 9 Dez 2011 - 18:29

So sieht der Hinweis auf die Genehmigung aus !

Mit Schreiben vom 05.12.2011 ist der Betreiber des Forums
DüDoBremer ab sofort von der Daimler AG Stuttgart in Form einer
Genehmigung zu nachfolgendem tun Berechtigt ! :
Informationen in Form von Abbildungen , Fotographien , Handbüchern
und Explosionszeichnungen für die Reparatur und Instandhaltung
der Fahrzeuge Düsseldorfer , Bremer bis zu LP reihe in diesem Forum
LEGAL ! zu Veröffentlichen.
Wir danken allen Damen und Herren der Daimler AG , die in dieser
Sache und Anfrage Involviert waren.


Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums wegen Verstößen

Beitrag von #Frank am Fr 9 Dez 2011 - 19:10

Ich würde dir empfehlen, das du dieses Schreiben auch in deinem Impressum mit veröffentlichst. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Solche Genehmigungen sind deine Sache und du musst diese bei dir im Forum auch zur Einsicht bereit stellen.

Ich habe deine Bild erst einmal versteckt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums wegen Verstößen

Beitrag von Dr.No am Fr 9 Dez 2011 - 19:27

Mach ich in einer Verkleinerten Version Frank , aber gibt es von Seiten der Administration noch fragen oder hat sich damit die Gefahr der Löschung erübrigt ?

Danke Ihr lieben.

Der Doc

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums wegen Verstößen

Beitrag von #Frank am Fr 9 Dez 2011 - 23:07

Nein, wenn du die Erlaubnis hast, dann ist es doch gut. Und wir haben da sowieso nichts mit zu tun.
Das ist Sache des Admin des Forums und hat mit uns wenig zu tun.
Wenn da mal Beschwerden kommen und du hast die Erlaubnis im Impressum, dann kann dir keiner was.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums wegen Verstößen

Beitrag von Dr.No am Sa 10 Dez 2011 - 13:35

Alles klar und Danke mein Freund für deine Bemühungen.

Der Doc

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten