Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

HTML Code Von Youtube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML Code Von Youtube

Beitrag von Centrino am Fr 9 Dez 2011 - 12:16

So habe Folgendes Problem ^^
In diesem code für Youtube kommt immer nur das ein und das selbe Video
Wie kan ich das Ändern? "Anderes Video rein machen"



Code:
<object width="690" height="400"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_ciaq_xGgqg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_ciaq_xGgqg&hl&autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="690" height="400"></embed></object>

Mfg
Centrino

Centrino
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML Code Von Youtube

Beitrag von #Frank am Fr 9 Dez 2011 - 12:32

Jedes Video auf Youtube hat einen eigenen Einbettungscode. Du must nur die Codes zu dem entsprechenden Video benutzen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML Code Von Youtube

Beitrag von Centrino am Fr 9 Dez 2011 - 12:40

Aso okay dan werde ich das mal ausprobieren Smile
Und danke für deine Antwort

Centrino
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML Code Von Youtube

Beitrag von Centrino am Fr 9 Dez 2011 - 12:43

So habe es jetzt mal Versucht mit dem Einbetten es zeigt mir aber nun nur eine Weise seite an Smile

Code:
<object width="690" height="400"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=PnaywI_i_LM=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=PnaywI_i_LM&autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="690" height="400"></embed></object>


Werde aber Mal weiter Versuchen ob ich es doch iwie hinbekomme Smile

Oder Frank kannst du mir es mal so zeigen in einem Code ? also es so makieren das ich weiß wo ich es dan einfügen muss ^^


Zuletzt von Centrino am Fr 9 Dez 2011 - 12:48 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Centrino
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML Code Von Youtube

Beitrag von Centrino am Fr 9 Dez 2011 - 13:00

So habe es nun hinbekommen Smile
Hatte nur den Falschen Code xD

Code:
<object width="690" height="400"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PnaywI_i_LM?version=3&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PnaywI_i_LM?version=3&amp;hl=de_DE&autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" width="690" height="400" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Centrino
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML Code Von Youtube

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 9 Dez 2011 - 13:39

Centrino, ich möchte dich bitten, zukünftig unsere Regeln zu beachten Exclamation

Doppel- oder Mehrfachpostings sind hier nicht erlaubt. Beim nächsten Mal nutze bitte den Editier-Button.

Da dein Problem ja nun gelöst ist, mach ich hier zu..

-closed-


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten