Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Verschiedene Styles zusammen fügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verschiedene Styles zusammen fügen

Beitrag von Wurzel555 am Mo 5 Dez 2011 - 16:38

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage.
Darf man bei einem Style von Hitskin. Z.B. den Hintergrund kopieren und diesen dann für ein anderes Hitskin Style verwenden?

Danke schon mal im Vorraus!

LG
Wurzel555

Wurzel555
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verschiedene Styles zusammen fügen

Beitrag von #Frank am Mo 5 Dez 2011 - 16:43

Nein, das ist nicht erlaubt, weil die Grafiken der Styles unter das Copyright des Autors stehen. Diese dürfen nur dort verwendet werden wo zu sie gedacht sind. Das heißt, du kannst in deinem Forum einen solchen Style benutzen und auch verändern, aber einen solchen veränderten Style mit Elementen aus anderen Hitskin Styles dann als eigenen Hochzuladen ist nicht erlaubt und kann vom Autor des Ausgangs Styles verfolgt werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verschiedene Styles zusammen fügen

Beitrag von Wurzel555 am Mo 5 Dez 2011 - 16:47

Ich wollte den Style auch nicht hochladen. Sondern für mein Forum selbst nutzen. Also darf ich den Style ändern? Darf ich denn auch wenn ich ihn nicht hochladen will z.B. den Hintergrund aus Style A nehmen und den Rest von Style B.

Sorry, wenn ich es oben nicht gut beschrieben habe. Und Sorry wegen der vielen Fragerei!

Ich finde euch echt Klasse! Mal ein großes Lob an euch! Exclamation

LG
Wurzel555

Wurzel555
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verschiedene Styles zusammen fügen

Beitrag von #Frank am Mo 5 Dez 2011 - 17:19

Ja, das kannst du machen. Da spricht nichts dagegen. Nur als deinen eigenen neuen Style darfst du den nicht ausgeben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verschiedene Styles zusammen fügen

Beitrag von Wurzel555 am Do 8 Dez 2011 - 15:41

Sorry, das ich nicht früher geantwortet habe! Danke für deine Hilfe #Frank!
Da ich jetzt das weiß was ich wissen wollte kann der Thread geschlossen werden.

Wurzel555
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten