Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Danke Button

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Danke Button

Beitrag von Haribochan am Mo 5 Dez 2011 - 16:09

Halihalo,

Nun ich würde gerne wieder einen danke Button in meine Seite machen, vor einigen Monaten hat das unser nun nicht mehr Vorhandenner Technicker gemacht.
Ich weiß das ich einen Html Code oder ein Script ? Bei View topic body eingeben muss denke ich zu wissen.

Ich habe bei Lexihelp nur das gefunden das der Verfasser des Themas den Danke Button sehen kann [http://hilfe.forumieren.com/t11345-danke] Ich möchte aber gerne wieder so machen das alle diesen Button zu jeder Zeit verwenden können bzw. in jedem Bereich.
Auch unter der Such Funktion bin ich zu keinen verstehbaren Ergebniss kommen.

MfG Bo

Haribochan
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Button

Beitrag von #Frank am Mo 5 Dez 2011 - 16:39

Es gibt hier nur die Einstellung die du hier:
http://hilfe.forumieren.com/t11345-danke
schon gefunden hast. Andere Einstellungen dazu sind mir nicht bekannt und werden auch hier nicht unterstützt.
Wenn das doch irgendwie möglich sein sollte, dann müsste ich mal wissen, was der "Techniker" damals eingesetzt haben will.
Normaler Weise ist das hier nicht möglich. Kann es sein, das du das Bewertungssystem mit der Plus und Minus Taste meinst?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Button

Beitrag von Haribochan am Mo 5 Dez 2011 - 16:59

Genau das mit der Plus und Minus Taste da war bei uns dann ein Danke Button eingesetzt..
Weißt du villeicht wie ich das machen kann ? Also ist die Frage eigentlich ja..

Lg

Haribochan
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Button

Beitrag von #Frank am Mo 5 Dez 2011 - 17:32

Das was du meinst, ist nicht der Danke Button sondern das Bewertungssystem. Unter dem Suchwort wirst du das auch hier finden.
Und dann hatte ich vor nicht allzu langer Zeit hier schon mal mit einem User einiges dabei umgebaut.
Ich muss sehen, das ich den Thread wiederfinde. Da ging es auch darum diese Plus und Minus Tasten zu verändern und auch die eine oder andere Option auszublenden.
Wenn ich den Thread gefunden habe, setze ich den Link hier noch dazu.

Edit:
Nun habe ich den Thread gefunden.
Bitte schau dir dazu auch alles in diesem Thema genau an.
Dort findest du wichtige Tipps, wie du dein Bewertungssystem auch noch verändern kannst:
http://hilfe.forumieren.com/t29986-bewertungssystem
Ich finde das du dort gute Anregungen für dein System bekommst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Button

Beitrag von Haribochan am Mo 5 Dez 2011 - 20:13

Hat mir weiter geholfen ich kenne Elemeno auch .. ^^ Danke fürs erste ich denke ich kriege das so hin falls ich doch scheiter melde Ich mich, also danke und tschau

Haribochan
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Button

Beitrag von Lelouch am Mo 5 Dez 2011 - 20:45

Entschuldigung ich habe dasselbe Problem...na ja fast. Es ist so, es gibt ein Symbol wo man draufklicken kann und dann hat man sich "bedankt", das ist doch wohl der Danke Button? Meine Frage ist einfach, an welcher Stelle des HTML codes bei viewtopic body kann man einen neuen danke button einfügen?

Danke Smile

Lelouch
Neuling
Neuling

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Button

Beitrag von #Frank am Mo 5 Dez 2011 - 21:15

Lelouch, den brauchst du nicht einzusetzen, den must du Nr Aktivieren und schon ist der da. Unglaublich, oder? Bitte nutze die Suche und gib dort einfach "Danke" ein. Was glaubst du wie viele Threads du dazu findest...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Button

Beitrag von Lelouch am Mo 5 Dez 2011 - 21:20

Entschuldige bitte, aber ich wollte das möglichst schnell wissen und habe ganz normal gefragt, dann finde ich es nicht ok so herablassend zu antworten. Und das trifft auch nicht was ich gefragt habe. Ich fragte ob ich einen eigenen Danke Button, also einen NEUEN machen kann.


Lelouch
Neuling
Neuling

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke Button

Beitrag von #Frank am Di 6 Dez 2011 - 6:52

Einen Neuen kann man nicht einbauen, weil du dazu ja Variablen brauchst, die eine Aktion auslösen. Die kannst du hier nicht einfach erzeugen und benutzen.
Die Grafik des vorhandenen Danke Buttons kannst du im Adminbereich verändern.
@Lelouch schrieb:dann finde ich es nicht ok so herablassend zu antworten.
Das war keinesfalls Herablassend gemeint, sondern es gibt hier mindestens 110 Themen zu dem Thema.
Da kann man doch wohl erwarten, das man sich da mal die Infos sucht, die man benötigt.
Und wenn du das gleich so geschrieben hättest, das du zusätzlich einen neuen Button einsetzen möchtest, dann hätte ich auch gleich Bescheid gewusst.
So ging ich davon aus, das du den schon vorhandenen Button meinst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten